Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf..

Diskutiere Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend ! Seid vorgestern, taucht gerne mal die Kontrolleuchte für Licht auf. Allerdings sind alle und ja wirklich alle Leuchtkörper in...

  1. #1 nexexcite, 05.03.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Guten Abend !

    Seid vorgestern, taucht gerne mal die Kontrolleuchte für Licht auf.
    Allerdings sind alle und ja wirklich alle Leuchtkörper in Ordnung und funktionieren einwandfrei?

    Hoffe auf Hilfe ;)


    MfG
     
  2. #2 Schwally, 05.03.2013
    Schwally

    Schwally

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8TSi
    Kilometerstand:
    98000
    xenon vorhanden?
    hab hier mal gelesen,das wenn die leuchtweigen regulierung nicht richtig funktioniert auch diese fehlermeldung kommt.

    bin mir aber nicht 100% sicher
     
  3. #3 nexexcite, 05.03.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Ja Xenon sind vorhanden,
    so wie ich das aber sehe funktioniert die LWR aber ganz gut ..
     
  4. #4 nexexcite, 05.03.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Okey.. Es ist doch die LWR

    Das Auto "Zwinkert" nicht mehr beim Starten :(
     
  5. #5 Schwally, 06.03.2013
    Schwally

    Schwally

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8TSi
    Kilometerstand:
    98000
    freut mich zwar das ich mich meiner vermutung recht hatte, aber freut mich nicht für dich..

    ich glaub das problem kam bei manchen wenn hinten links wer gesesseh hatte, denn da laufen wohl die kabel dafür lang.. vllt hilft dir das ja auch noch

    gehts denn ab jetzt gar nicht mehr oder immer nur sporadisch nicht?
     
  6. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Fehlerspeicher auslesen (lassen). Da kannst Du sehen, ob die vorderen und hinteren Widerstände im Toleranzbereich arbeiten, oder nicht.

    Evtl. Grundeinstellungen neu anlernen, SW justieren.
     
Thema: Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster lampenkontrollleuchte

    ,
  2. superb kontrollleuchte blinkt

    ,
  3. skoda licht blinkt

    ,
  4. skoda fabia anzeige licht,
  5. kontrollleuchten skoda superb,
  6. kontrollleuchte vom licht blinkt,
  7. skoda tempomat flackert,
  8. skoda kontrolllampe flackert,
  9. skoda fabia gelbes kringel licht blinkt,
  10. skoda superb kontrollleuchten blinken,
  11. kontrollleuchte skoda fabia flackert
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf.. - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  5. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...