Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nexexcite, 05.03.2013.

  1. #1 nexexcite, 05.03.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Guten Abend !

    Seid vorgestern, taucht gerne mal die Kontrolleuchte für Licht auf.
    Allerdings sind alle und ja wirklich alle Leuchtkörper in Ordnung und funktionieren einwandfrei?

    Hoffe auf Hilfe ;)


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 05.03.2013
    Schwally

    Schwally

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8TSi
    Kilometerstand:
    98000
    xenon vorhanden?
    hab hier mal gelesen,das wenn die leuchtweigen regulierung nicht richtig funktioniert auch diese fehlermeldung kommt.

    bin mir aber nicht 100% sicher
     
  4. #3 nexexcite, 05.03.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Ja Xenon sind vorhanden,
    so wie ich das aber sehe funktioniert die LWR aber ganz gut ..
     
  5. #4 nexexcite, 05.03.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Okey.. Es ist doch die LWR

    Das Auto "Zwinkert" nicht mehr beim Starten :(
     
  6. #5 Schwally, 06.03.2013
    Schwally

    Schwally

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8TSi
    Kilometerstand:
    98000
    freut mich zwar das ich mich meiner vermutung recht hatte, aber freut mich nicht für dich..

    ich glaub das problem kam bei manchen wenn hinten links wer gesesseh hatte, denn da laufen wohl die kabel dafür lang.. vllt hilft dir das ja auch noch

    gehts denn ab jetzt gar nicht mehr oder immer nur sporadisch nicht?
     
  7. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Fehlerspeicher auslesen (lassen). Da kannst Du sehen, ob die vorderen und hinteren Widerstände im Toleranzbereich arbeiten, oder nicht.

    Evtl. Grundeinstellungen neu anlernen, SW justieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kontrollleuchten blinken

    ,
  2. kontrollleuchte skoda fabia flackert

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte "Licht" blinkt auf.. - Ähnliche Themen

  1. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  2. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  3. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  4. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  5. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...