Kontrollleuchte EPC und Kontrollsystem für Abgas lauchten permanent

Diskutiere Kontrollleuchte EPC und Kontrollsystem für Abgas lauchten permanent im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern leuchten bei meinem Fabia 16V 55 kw ständig die beiden oben beschrieben Leuchten. Ich werde natürlich aufgefordert, sofort eine...

1. #1 wolfganghaufe, 09.08.2009
    wolfganghaufe

wolfganghaufe

Seit gestern leuchten bei meinem Fabia 16V 55 kw ständig die beiden oben beschrieben Leuchten. Ich werde natürlich aufgefordert, sofort eine Werkstatt aufzusuchen, möchte aber gern wissen, was man noch tun kann. Wer kann mir helfen

2. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Eine Skoda Werkstatt aufsuchen und Fehlerspeicher auslesen lassen...
    Oder schau einfach mal nach deinen Bremsleuchten, wenn die alle i.O. sind, dann ab in die Werkstatt!

MfG Patty.

3. #3 Grünschnabel, 10.08.2009
    Grünschnabel

Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V GT
    Kilometerstand:
    59300
    Welche ist denn die Kontrollleuchte für Abgas?

Thema: Kontrollleuchte EPC und Kontrollsystem für Abgas lauchten permanent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kontrollsystem für abgas skoda fabia leuchtet

,
  2. skoda fabia epc abgas

,
  3. skoda fabia epc und abgas leuchtet

,
  4. epc und kontrollsystem agas leuchten,
  5. skoda kontrollsystem für abgas leuchtet,
  6. Kontrollsystem EPC,
  7. Fehler Auto kontrollleuchte epc abgas
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte EPC und Kontrollsystem für Abgas lauchten permanent - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  3. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  4. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  5. Petition bezüglich des Abgas Skandals

Petition bezüglich des Abgas Skandals: http://weact.campact.de/petitions/gerechtigkeit-im-vw-abgasskandal Zur Unterstützung der Musterklage gegen VAG ist die Unterzeichnung dieser...