Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf

Diskutiere Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit letzter Woche leuchtet bei meinem RS die Airbag Kontrollleuchte auf. Habe in in die Werkstatt gebracht dort haben die den Fehler...

1. #1 FabiaRSforever, 29.01.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Hallo

Seit letzter Woche leuchtet bei meinem RS die Airbag Kontrollleuchte auf.
    Habe in in die Werkstatt gebracht dort haben die den Fehler gelöscht und gesagt es ist nichts gewesen er hat nur eine Schalter- bzw Schlüssel stellung nicht erkannt. Aber am nächsten Tag hat es wieder geleuchtet.

hat einer von euch schon mal dieses Problem? An was liegt das und wenn das stimmt was die Werkstatt sagt geht der Airbag trotzdem?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 29.01.2007
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

den Schalter für Beifahrerairbag deaktiveren tauschen lassen, der ist fehlerhaft.

Thema:

Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage

Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage: Hallo, auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich habe keine Antwort auf die relativ simple Frage weder hier im Forum, noch bei Tante...