Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf

Diskutiere Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit letzter Woche leuchtet bei meinem RS die Airbag Kontrollleuchte auf. Habe in in die Werkstatt gebracht dort haben die den Fehler...

  1. #1 FabiaRSforever, 29.01.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Hallo

    Seit letzter Woche leuchtet bei meinem RS die Airbag Kontrollleuchte auf.
    Habe in in die Werkstatt gebracht dort haben die den Fehler gelöscht und gesagt es ist nichts gewesen er hat nur eine Schalter- bzw Schlüssel stellung nicht erkannt. Aber am nächsten Tag hat es wieder geleuchtet.

    hat einer von euch schon mal dieses Problem? An was liegt das und wenn das stimmt was die Werkstatt sagt geht der Airbag trotzdem?

    Danke schon mal
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 29.01.2007
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    den Schalter für Beifahrerairbag deaktiveren tauschen lassen, der ist fehlerhaft.
     
Thema:

Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Airbag leuchtet auf - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  5. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...