Kontrollleuchte Abbiegelicht

Diskutiere Kontrollleuchte Abbiegelicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute Morgen kam die gelbe Kontrolleuchte für das Abbiegelicht....Nebelscheinwerfer an sich funktionieren, jedoch regagieren sie nicht beim...

  1. #1 grinch111, 20.02.2012
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Heute Morgen kam die gelbe Kontrolleuchte für das Abbiegelicht....Nebelscheinwerfer an sich funktionieren, jedoch regagieren sie nicht beim abbiegen...hatte das hier eventuell schon mal einer ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleuchte Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  3. Abbiegelicht rauscodieren

    Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  4. Unwillkürliches Aufleuchten der Kontrollleuchten

    Unwillkürliches Aufleuchten der Kontrollleuchten: Hallo, Während der Fahrt, gehen Sporadisch bei mir immer die Reifenluftdruck und ESP Kontrollleuchten an. Halte ich an, mache ich die Zündung...
  5. Abbiegelicht

    Abbiegelicht: Ne lustige Frage,ich weiß nicht,hatte aber glaube schonmal gefragt,finde aber den Thread nicht mehr.....Abbiegelicht kann man ja bei unserem 1Z...