Kontrollleuchte Abbiegelicht

Diskutiere Kontrollleuchte Abbiegelicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute Morgen kam die gelbe Kontrolleuchte für das Abbiegelicht....Nebelscheinwerfer an sich funktionieren, jedoch regagieren sie nicht beim...

1. #1 grinch111, 20.02.2012
    grinch111

grinch111

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Heute Morgen kam die gelbe Kontrolleuchte für das Abbiegelicht....Nebelscheinwerfer an sich funktionieren, jedoch regagieren sie nicht beim abbiegen...hatte das hier eventuell schon mal einer ??

Thema: Kontrollleuchte Abbiegelicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchte abbiegelicht

,
  2. skoda roomster kurvenlicht kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust

Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust: Liebe Škoda Community, am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um...
  3. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  4. Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi

Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi: Freitag wurde mein neuer Sportline Kombi Diesel 190 PS 7DSG mit voller Hütte ausgeliefert. Seit Samstagabend leuchtet die gelbe/orangene...
  5. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...