Kontrolllampe funktioniert nicht??

Diskutiere Kontrolllampe funktioniert nicht?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein Abblendlicht rechts ist defekt. Die Kontrolllampe im Auto leuchtet aber nicht... wie kann das sein?

1. #1 maeggel, 26.03.2017
    maeggel

maeggel

Hallo. Mein Abblendlicht rechts ist defekt. Die Kontrolllampe im Auto leuchtet aber nicht... wie kann das sein?

2. #2 dathobi, 26.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Sicher das dein Auto auch so etwas hat?

3. #3 maeggel, 26.03.2017
    maeggel

maeggel

Natürlich hat mein Fabia 2, 04/2013 eine Kontrolllampe, die defekte Glühbirnen anzeigt!!

4. #4 dathobi, 26.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Sooo natürlich ist das gar nicht...

Hast Du mal ein Referenz-Leuchtmittel entfernt?
    Zum Beispiel eine aus dem Rücklicht? Oder mal das Standlichtbirnchen?

5. #5 Holger01, 27.03.2017
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Die Kontrolleuchte zeigt auch nur defekte der Brems und Rückleuchten an. Ist bei meinem Roomster so und beim Fabia 2 meiner Frau auch.

6. #6 dathobi, 27.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Kann ja auch sein... die maeggle wäre aber auch nicht die erste die der Meinung ist das etwas da war aber noch nie da gewesen war, egal ob es nun die Lampenüberwachung ist oder etwas anderes.

7. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    170000
    Kann codiert werden was die Lampenausfallanzeige anzeigen soll und was nicht, manche sind nur auf Standlicht/Rücklicht und Bremslicht codiert, manche für alles was geht :)

Thema:

Kontrolllampe funktioniert nicht??

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe funktioniert nicht?? - Ähnliche Themen

1. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  2. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  3. Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht

Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht: Moin habe mal ne Frage ob jemand mit der Klappe Problem hat und mir einer helfen kann. Erst ging die auf aber nicht zu. Beim drücken des Taster...
  4. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
  5. elektrische Heckklappe funktioniert nicht!

elektrische Heckklappe funktioniert nicht!: Hallo Leute, habe da ein ziemlich makaberes Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Immer öffter öffnet sich diese beim betätigen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden