Kontrolllampe defekt?!

Diskutiere Kontrolllampe defekt?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Kontrolllampe vom Abblendlicht. Und zwar leuchtet diese nur sehr schwach, gelegentlich...

1. Tiki

Tiki

Servus, leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Kontrolllampe vom Abblendlicht. Und zwar leuchtet diese nur sehr schwach, gelegentlich blitzt sie hell auf und wird wieder dunkel.
    Sind das normale Lampen oder LEDS im Tachometer?
    Fähre eine Skoda Superb 3t Bj.
    05/2010.
    Danke für die schnelle Hilfe.

2. #2 Kodiakbaer, 03.07.2016
    Kodiakbaer

Kodiakbaer

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    76500
    das sind ausschließlich LED´s

Thema:

Kontrolllampe defekt?!

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe defekt?! - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...