Kontrolleuchten Tür und Heckklappe auf

Diskutiere Kontrolleuchten Tür und Heckklappe auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi sind die Kontrollampen f. "Tür offen" und "Heckklappe offen" seit einiger Zeit ausser Funktion. Wo...

1. TRK

TRK Guest

Hallo zusammen,

bei meinem Fabia Kombi sind die Kontrollampen f. "Tür offen" und "Heckklappe offen" seit einiger Zeit ausser Funktion.
    Wo befinden sich eigentlich die Türschalter?
    Überhaupt finde ich es seltsam, dass dieses Problem an allen 4 Türen und auch an der Heckklappe im gleichen Moment auftrat.

Hat jemand ne Idee?

2. noi76

noi76 Guest

Bist Du Dir sicher, dass es die Kontakte sind? Geht die Innenbelechtung auch nicht mehr automatisch?

3. TRK

TRK Guest

Doch, seit letztem Werkstattaufenthalt funktioniert das wieder an jeder Tür.
    An der Fahrertür wurde das Schloss getauscht.

Es wurde mal vor einiger Zeit eine Sicherung der Alarmanlage gewechselt.
    Dabei musste, so hörte ich, das Armaturenbrett teilweise zerlegt werden.
    Vielleicht hat der gute Mann da damals irgendeinen Stecker vergessen.

Ich werde im Sommer dann mal selbst anfangen zu schrauben, da mich die Werkstätten hier in Moskau bald zur Verzweifelung bringen.
    Da kommen auch gleich 2 unglückliche Faktoren zusammen.
    Sch.... Auto (die im Forum beschriebenen Probs hab ich auch fast alle durch) und Werkstätten die nichts aber auch gar nichts geregelt kriegen.

Gruss aus Moskau und schöne Feiertage!

Thema:

Kontrolleuchten Tür und Heckklappe auf

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Tür und Heckklappe auf - Ähnliche Themen

1. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...