kontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sledge_Hammer, 25.07.2007.

  1. #1 Sledge_Hammer, 25.07.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo zusammen,
    zuerst enmal sory, falls dieses thema schonmal behandelt wurde... ich stelle diese frage aus dem urlaub via ogo, da ist das benutzen der suche sehr mühsam ;(

    seit heute leuchtet durchgehend die kontrolleuchte "elektronische motorsteuerung". da ich we gesagt gerade m urlaub bn, frage ich ma jemand fachkundiges; was bedeutet es genau, welche ursachen hat das problem und we schnell sollte ich danach schauen lassen? wie kann es reparert werden? hab btw nen octavia I...

    danke für schnelle hilfreiche antworten... da ich nur bei einer antwort hier reinschaue, bitte ich euc nur zu antworten, wenn ihr weiterhelfen könnt. antworten wie reines "hmm hört sich ja nicht gut an" oder "ich weiss auch nicht" oä erschweren mir das ganze. bin im urlaub, fernab vom heimisch-bayerischen pc mit internetzugang...
    ;) ihr versteht?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das kann man so schlecht sagen. wenn die lampe leuchtet dann funktioniert ein meistens ein bauteil nicht richtig oder garnicht mehr. um genau zu sagen was nicht funktioniert musst du schon in die Werkstatt und den fehlerspeicher auslesen lassen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Sledge_Hammer, 27.07.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ist der spritverbrauch durch das eingeschränkte programm höher?
     
  5. #4 NiteCrow, 27.07.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    da man nicht weiß was es ist kann man es nicht sagen.

    Aber so lange du nicht im Notprogramm fährst dürfte dein Verbrauch nicht viel höher sein als sonst. Das Notprogramm merkst du schon.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

kontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  2. Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

    Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken: Hallo, Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke....
  3. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

    Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  4. Skoda Fabia 1.4 6Y Kontrolleuchte

    Skoda Fabia 1.4 6Y Kontrolleuchte: Hallo, kann mir bitte ein Foren-Mitglied mitteilen was diese Kontrolleuchte zu bedeuten hat ( siehe Bild ) Habe leider keine Bedienungsleitung...
  5. EPC Kontrolleuchte ohne Fehler

    EPC Kontrolleuchte ohne Fehler: Moinsen! Ich bin ein wenig am verzweifeln. Gestern morgen ging während der Fahrt die EPC Kontrolleuchte (Gelb) an. Da sich der Fabia ganz...