Kontrolleuchte für Motorelektronik und ASR brennen

Diskutiere Kontrolleuchte für Motorelektronik und ASR brennen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei einem Fabia I 1,4 brennen die Kontrolleuchten für die Motorelektronik und das ASR. Was kann das sein? Alle Sicherungen sind ok.

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einem Fabia I 1,4 brennen die Kontrolleuchten für die Motorelektronik und das ASR. Was kann das sein? Alle Sicherungen sind ok.
     
  2. S

    S Guest

    Es könnte alles sein.
    Also Fehlerspeicher auslesen lassen.

    MfG
     
Thema:

Kontrolleuchte für Motorelektronik und ASR brennen

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte für Motorelektronik und ASR brennen - Ähnliche Themen

  1. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen

    Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen: Moin, banales Thema, kein Problem, aber interessiert mich trotzdem: mir ist heute (und auch die Tage davor, seitdem ich am Wochenende von SR auf...
  4. ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel

    ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel: Hallo Forum, nachdem ich die Vorderradbremsen meines Fabia II (1,2 HTP, 51 kW Baujahr 2009, 8004, AFW) inklusive Scheibenwechsel erneuert habe,...
  5. Kein ASR Knopf

    Kein ASR Knopf: Hallo, ich habe einen O3FL Baujahr '17 in der Ambition Ausstattung. Laut BA müsste ich rechts unten einen Knopf haben, mit dem ich ASR...