kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter

Diskutiere kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! in meinem nagelneuen Roomster mit DPF und Kurvenlicht liegt ein nagelneues Benutzerhandbuch. In diesem Buch steht das der DPF...

  1. #1 Vroom-star, 30.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    Hallo Gemeinde!

    in meinem nagelneuen Roomster mit DPF und Kurvenlicht liegt ein nagelneues Benutzerhandbuch. In diesem Buch steht das der DPF eine Kontrolleuchte im Armaturenbrett hat, das aufleuchtet, wenn irgendetwas was nicht OK ist. Jedoch, sollte man meinen, wenn man den Roomy startet, blinken alle Leuchten zur kontrolle auf?! Siehe da, ich seh nix :grübel: nirgendwo eine Kontrolleuchte. Wird die etwa nicht mehr eingebaut? Weiss jemand etwas dazu?

    das gleiche mit dem Kurvenlicht: in meinem Handbuch steht da eine Anzeige, in meinem Vroomster is jedoch nichts zu finden?! Kurvenlicht ist aber drin! ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch da muss es eine Kontrolllampe geben für das Abbiege und Kurvenlicht. schau nochmal genauer nach.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Thorb73, 04.05.2007
    Thorb73

    Thorb73

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis TS
    Hallo!
    Also eine Kontrollleuchte für das Kurvenlicht gibt es auf jeden Fall. Ist eine gelbe Leuchte die rechts unten aufleuchtet.
    Allerdings beim Anlassen auch nicht, sondern nur im Fehlerfall (weiss ich auch nur weil es bei uns passiert ist).

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter

Die Seite wird geladen...

kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr

    Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr: Ich fahre einen Skoda Fabia, BJ.Ende 2014 Best Of Sondermodell. Bisher leutchtete bei geringen Stand der Wischwasseranlage immer die gelbe...
  2. TDI - Zyklus Regeneration DPF

    TDI - Zyklus Regeneration DPF: Hallo, ich weiß, dass das Thema schon behandelt wurde. Da es mich ein wenig umtreibt muss ich aber dennoch eine Faden dazu eröffnen. Wie oft...
  3. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  4. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  5. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...