kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Vroom-star, 30.04.2007.

  1. #1 Vroom-star, 30.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    Hallo Gemeinde!

    in meinem nagelneuen Roomster mit DPF und Kurvenlicht liegt ein nagelneues Benutzerhandbuch. In diesem Buch steht das der DPF eine Kontrolleuchte im Armaturenbrett hat, das aufleuchtet, wenn irgendetwas was nicht OK ist. Jedoch, sollte man meinen, wenn man den Roomy startet, blinken alle Leuchten zur kontrolle auf?! Siehe da, ich seh nix :grübel: nirgendwo eine Kontrolleuchte. Wird die etwa nicht mehr eingebaut? Weiss jemand etwas dazu?

    das gleiche mit dem Kurvenlicht: in meinem Handbuch steht da eine Anzeige, in meinem Vroomster is jedoch nichts zu finden?! Kurvenlicht ist aber drin! ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch da muss es eine Kontrolllampe geben für das Abbiege und Kurvenlicht. schau nochmal genauer nach.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Thorb73, 04.05.2007
    Thorb73

    Thorb73

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis TS
    Hallo!
    Also eine Kontrollleuchte für das Kurvenlicht gibt es auf jeden Fall. Ist eine gelbe Leuchte die rechts unten aufleuchtet.
    Allerdings beim Anlassen auch nicht, sondern nur im Fehlerfall (weiss ich auch nur weil es bei uns passiert ist).

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter

Die Seite wird geladen...

kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

    Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  4. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  5. 2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km

    2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und jemand hatte schon ein ähnliches oder gleiches Problem. Auto: Octavia 2 RS TDI DPF RS...