kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter

Diskutiere kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! in meinem nagelneuen Roomster mit DPF und Kurvenlicht liegt ein nagelneues Benutzerhandbuch. In diesem Buch steht das der DPF...

  1. #1 Vroom-star, 30.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    Hallo Gemeinde!

    in meinem nagelneuen Roomster mit DPF und Kurvenlicht liegt ein nagelneues Benutzerhandbuch. In diesem Buch steht das der DPF eine Kontrolleuchte im Armaturenbrett hat, das aufleuchtet, wenn irgendetwas was nicht OK ist. Jedoch, sollte man meinen, wenn man den Roomy startet, blinken alle Leuchten zur kontrolle auf?! Siehe da, ich seh nix :grübel: nirgendwo eine Kontrolleuchte. Wird die etwa nicht mehr eingebaut? Weiss jemand etwas dazu?

    das gleiche mit dem Kurvenlicht: in meinem Handbuch steht da eine Anzeige, in meinem Vroomster is jedoch nichts zu finden?! Kurvenlicht ist aber drin! ???
     
  2. #2 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch da muss es eine Kontrolllampe geben für das Abbiege und Kurvenlicht. schau nochmal genauer nach.

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Thorb73, 04.05.2007
    Thorb73

    Thorb73

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis TS
    Hallo!
    Also eine Kontrollleuchte für das Kurvenlicht gibt es auf jeden Fall. Ist eine gelbe Leuchte die rechts unten aufleuchtet.
    Allerdings beim Anlassen auch nicht, sondern nur im Fehlerfall (weiss ich auch nur weil es bei uns passiert ist).

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter

Die Seite wird geladen...

kontrolleuchte DPF/ + kurvenlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Regenerationsrate DPF

    Regenerationsrate DPF: Hallo, ich hatte die Tage mal das VCDS am Octavia dran gehabt und rein interessehalber mal etwas in den Werten rum gestöbert. Unter anderem...
  2. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  3. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  4. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  5. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...