Kontrolleuchte blinkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hofi, 15.01.2005.

1. Hofi

Hofi Guest

Hallo
    Bin heute auf der Autobahn gefahren und musste leider Feststellen, dass meine Kontrolleuchte die beim starten anzeigt das der motor Vorglüht blinkt
    bin Natürlich gleich Rechts ran und habe den Motor aus gemacht und wieder angelassen dann wars weg ca 3 min dann wieder da also bin ich wieder Rechts ran und das selbe Spiel nochmal.habe dann meinen Vertragshändler angerufen der sagte weiterfahren kein Problem aber ab in die werkstatt
    zu hause musste ich feststellen, das meine Bremslichter nicht mehr funktionieren ( Birnen sind OK!!!) und das auf beiden Seiten die 3 te Bremsleuchte Funktuioniert auch allerdings, wenn ich nicht Bremse Leuchten Rechts und Links 3 Dioden der rest des Lichts geht aber was könnte das Sein???? Kennt jemand eine Gute werkstatt in München?????

Danke euch und allzeit
    Gute Fahrt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 15.01.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Forum "Suchen" benutzen!

Evt. Bremslichtschalter defekt.

André

4. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Dein Bremslichtschalter wird i.A. sein!

War Freitag deshalb beim Freundlichen:

Schalter kostet 8€... nächstes mal bau ich das blöde ding selbst ein:

Die Typen kriegen für ne halbe stunde rumfummeln über 30€ + MwSt.!!!

Hab 42€ bezahlt und musste ne Stunde da im Autohaus rumsitzen...

EDIT: Sry, hab gar nicht gesehen, dass das Thema schon etwas älter ist :zensur:

5. #4 TorstenW, 10.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Boah ey; 'ne halbe Stunde?! :LOL:

Ich habe meinen in 10 Minuten gewechselt! Da war schon das Fehlerspeicherlöschen mit dabei...........

Grüße
    Torsten

6. #5 MarkyMan, 10.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

mann bist du gut......boahhh :achtungironie:

7. #6 TorstenW, 10.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Danke, das weiß ich! :victory:

Das sollte kein Protzen sein, sondern mehr ein Hinweis dass das von der Werkstatt Abzocke ist, eine halbe Stunde dafür zu brauchen!
    Der Schalter ist in Nullkommanix gewechselt (ein Griff, halbe Drehung, Schalter raus, Stecker ab und das ganze mit dem neuen Schalter retour) und der Fehlerspeicher ist ebenso schnell gelöscht.

Grüße
    Torsten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrolleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken: Hallo, Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke....
  5. vorglühlampe blinkt

vorglühlampe blinkt: Hallo Leute Hab eine Fehlermeldung vorglühlampe blinkt Leistungsverminderung hab den Motor abgestellt jetzt läßt er sich nicht mehr starten, was...