Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Diskutiere Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke....

  1. #1 JörgOctavia, 03.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke. Bei Links nicht. Liegt das an dem Kombiinstrument? Die Lötstellen? Fahrzeug ist von 2011. hat aber keine Anhängerkupplung.
    Besten Dank für eure Tipps.
    Mfg Jörg
     
  2. #2 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    2.442
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Zu 90% würde ich sagen Kombiinstrument, ja...
     
    JörgOctavia und Tuba gefällt das.
  3. #3 JörgOctavia, 04.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke Fireball. Meinst du das die Lötstellen lose sind oder das ganze KI tauschen?
     
  4. #4 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    2.442
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Kalte Lötstellen sind immer doof zu finden, aber ein Blick ist meist nicht verkehrt - evtl. mal jemand fachkundigen im Umfeld befragen. Neues KI ist ja immer Aufwand was das anlernen angeht, dazu brauchts ja noch jemanden, der das auch kann, wenns ein gebrauchtes ist - oder halt für richtig viel Geld ein neues vom Händler beziehen, der es dann anlernen kann.
     
    Tuba gefällt das.
  5. #5 JörgOctavia, 17.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Nochmals danke Fireball. Es waren wirklich die Lötstellen.
     
Thema:

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  4. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  5. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...