Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Diskutiere Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke....

  1. #1 JörgOctavia, 03.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke. Bei Links nicht. Liegt das an dem Kombiinstrument? Die Lötstellen? Fahrzeug ist von 2011. hat aber keine Anhängerkupplung.
    Besten Dank für eure Tipps.
    Mfg Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Zu 90% würde ich sagen Kombiinstrument, ja...
     
    JörgOctavia und TubaOPF gefällt das.
  4. #3 JörgOctavia, 04.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fireball. Meinst du das die Lötstellen lose sind oder das ganze KI tauschen?
     
  5. #4 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Kalte Lötstellen sind immer doof zu finden, aber ein Blick ist meist nicht verkehrt - evtl. mal jemand fachkundigen im Umfeld befragen. Neues KI ist ja immer Aufwand was das anlernen angeht, dazu brauchts ja noch jemanden, der das auch kann, wenns ein gebrauchtes ist - oder halt für richtig viel Geld ein neues vom Händler beziehen, der es dann anlernen kann.
     
    TubaOPF gefällt das.
  6. #5 JörgOctavia, 17.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals danke Fireball. Es waren wirklich die Lötstellen.
     
Thema:

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Blinker Fassung im Scheinwerfer

    Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...