Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Diskutiere Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke....

  1. #1 JörgOctavia, 03.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke. Bei Links nicht. Liegt das an dem Kombiinstrument? Die Lötstellen? Fahrzeug ist von 2011. hat aber keine Anhängerkupplung.
    Besten Dank für eure Tipps.
    Mfg Jörg
     
  2. #2 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Zu 90% würde ich sagen Kombiinstrument, ja...
     
    JörgOctavia und Tuba gefällt das.
  3. #3 JörgOctavia, 04.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke Fireball. Meinst du das die Lötstellen lose sind oder das ganze KI tauschen?
     
  4. #4 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Kalte Lötstellen sind immer doof zu finden, aber ein Blick ist meist nicht verkehrt - evtl. mal jemand fachkundigen im Umfeld befragen. Neues KI ist ja immer Aufwand was das anlernen angeht, dazu brauchts ja noch jemanden, der das auch kann, wenns ein gebrauchtes ist - oder halt für richtig viel Geld ein neues vom Händler beziehen, der es dann anlernen kann.
     
    Tuba gefällt das.
  5. #5 JörgOctavia, 17.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Nochmals danke Fireball. Es waren wirklich die Lötstellen.
     
Thema:

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  3. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...
  4. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  5. Dynamischer Blinker Skoda Rapid

    Dynamischer Blinker Skoda Rapid: Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...