Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Diskutiere Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke....

  1. #1 JörgOctavia, 03.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke. Bei Links nicht. Liegt das an dem Kombiinstrument? Die Lötstellen? Fahrzeug ist von 2011. hat aber keine Anhängerkupplung.
    Besten Dank für eure Tipps.
    Mfg Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Zu 90% würde ich sagen Kombiinstrument, ja...
     
    JörgOctavia und TubaOPF gefällt das.
  4. #3 JörgOctavia, 04.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke Fireball. Meinst du das die Lötstellen lose sind oder das ganze KI tauschen?
     
  5. #4 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Kalte Lötstellen sind immer doof zu finden, aber ein Blick ist meist nicht verkehrt - evtl. mal jemand fachkundigen im Umfeld befragen. Neues KI ist ja immer Aufwand was das anlernen angeht, dazu brauchts ja noch jemanden, der das auch kann, wenns ein gebrauchtes ist - oder halt für richtig viel Geld ein neues vom Händler beziehen, der es dann anlernen kann.
     
    TubaOPF gefällt das.
  6. #5 JörgOctavia, 17.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Nochmals danke Fireball. Es waren wirklich die Lötstellen.
     
Thema:

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr

    Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr: Ich fahre einen Skoda Fabia, BJ.Ende 2014 Best Of Sondermodell. Bisher leutchtete bei geringen Stand der Wischwasseranlage immer die gelbe...
  5. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...