Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von JörgOctavia, 03.05.2016.

  1. #1 JörgOctavia, 03.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meinem Octavia blinken die Kontrolleuchten für Blinker links und rechts und die für den Tempomaten. Aber nur wenn ich rechts blinke. Bei Links nicht. Liegt das an dem Kombiinstrument? Die Lötstellen? Fahrzeug ist von 2011. hat aber keine Anhängerkupplung.
    Besten Dank für eure Tipps.
    Mfg Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.736
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Zu 90% würde ich sagen Kombiinstrument, ja...
     
    JörgOctavia und TubaOPF gefällt das.
  4. #3 JörgOctavia, 04.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fireball. Meinst du das die Lötstellen lose sind oder das ganze KI tauschen?
     
  5. #4 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.736
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Kalte Lötstellen sind immer doof zu finden, aber ein Blick ist meist nicht verkehrt - evtl. mal jemand fachkundigen im Umfeld befragen. Neues KI ist ja immer Aufwand was das anlernen angeht, dazu brauchts ja noch jemanden, der das auch kann, wenns ein gebrauchtes ist - oder halt für richtig viel Geld ein neues vom Händler beziehen, der es dann anlernen kann.
     
    TubaOPF gefällt das.
  6. #5 JörgOctavia, 17.05.2016
    JörgOctavia

    JörgOctavia

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals danke Fireball. Es waren wirklich die Lötstellen.
     
Thema:

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Blinker und Tempomat blinken - Ähnliche Themen

  1. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  4. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  5. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...