KONTROLLE >>> Was darf die Polizei? was nicht?

Diskutiere KONTROLLE >>> Was darf die Polizei? was nicht? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Verkehrskontrolle, was nun :?: Zum Anschauen hier klickst du: :D...

1. #1 Superb*Pilot, 16.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 16.11.2010
    trubalix

trubalix

und meiner Meinung nach kann dringender Verdacht das Ganze zunichte machen. In irgendeinem Blog glaube ich gelesen zu haben, dass bei einem Autofahrer das ganze Auto durchsucht wurde, weil er ein gebrannte CD mithatte und es bestünde dringender Raubkopierer-Verdacht (wer hat das heutzutage nicht z.B. im Radio).

4. #3 Superb*Pilot, 16.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    CD brennen für dein Eigenbedarf, das ist erlaubt. Also kein Grund für die Polizei aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. :D

5. #4 trubalix, 16.11.2010
    trubalix

trubalix

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KONTROLLE >>> Was darf die Polizei? was nicht?

Die Seite wird geladen...

KONTROLLE >>> Was darf die Polizei? was nicht? - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  4. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  5. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...