Kontrolle für Airbag leuchtet

Diskutiere Kontrolle für Airbag leuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kontrolle für Airbag am Skoda O ktavia leuchtet ständig. Meldung auf Diagnosegerät 01639 0667 Crash-Sensor für Seitenairbag hinten...

  1. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Kontrolle für Airbag am Skoda O ktavia leuchtet ständig.
    Meldung auf Diagnosegerät 01639 0667 Crash-Sensor für Seitenairbag hinten Beifahrerseite-G257
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Wie kann dir das Forum jetzt Helfen?
    Was hast Du gemacht? ist es einfach so gekommen?
    Was? Etwas mehr Angaben zum Auto...4Grundsätzlich hilft da nur das Airbagsteuergerät Auslesen lassen, den da gibt es ne Menge Gründe die hier die Leuchte zum Leuchten bringen können.
     
  4. #3 Octarius, 06.12.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was steht denn im Fehlerspeicher?
     
  5. #4 Gerulla, 07.12.2014
    Gerulla

    Gerulla

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bello,

    möglicherweise ist die Gurtstraffung defekt (Sensor)

    Mfg Gerulla
     
  6. #5 dathobi, 07.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    ...oder, oder, oder...
    Solange hier keine konkreten Hinweise vom TE kommen, wird es eh nur ein Ratespiel!
     
Thema: Kontrolle für Airbag leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia g257

    ,
  2. g257 roomster

    ,
  3. crashsensor skoda octavia II

Die Seite wird geladen...

Kontrolle für Airbag leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...