Kontrolle für Airbag leuchtet

Diskutiere Kontrolle für Airbag leuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kontrolle für Airbag am Skoda O ktavia leuchtet ständig. Meldung auf Diagnosegerät 01639 0667 Crash-Sensor für Seitenairbag hinten...

  1. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Kontrolle für Airbag am Skoda O ktavia leuchtet ständig.
    Meldung auf Diagnosegerät 01639 0667 Crash-Sensor für Seitenairbag hinten Beifahrerseite-G257
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wie kann dir das Forum jetzt Helfen?
    Was hast Du gemacht? ist es einfach so gekommen?
    Was? Etwas mehr Angaben zum Auto...4Grundsätzlich hilft da nur das Airbagsteuergerät Auslesen lassen, den da gibt es ne Menge Gründe die hier die Leuchte zum Leuchten bringen können.
     
  4. #3 Octarius, 06.12.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was steht denn im Fehlerspeicher?
     
  5. #4 Gerulla, 07.12.2014
    Gerulla

    Gerulla

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bello,

    möglicherweise ist die Gurtstraffung defekt (Sensor)

    Mfg Gerulla
     
  6. #5 dathobi, 07.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    ...oder, oder, oder...
    Solange hier keine konkreten Hinweise vom TE kommen, wird es eh nur ein Ratespiel!
     
Thema: Kontrolle für Airbag leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia g257

    ,
  2. g257 roomster

    ,
  3. crashsensor skoda octavia II

Die Seite wird geladen...

Kontrolle für Airbag leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...