Kontrolle des Reifendrucks via Handy oder Funk
Diskutiere Kontrolle des Reifendrucks via Handy oder Funk im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der finnische Reifenhersteller Nokian Tyres http://www.nokiantyres.com hat ein System ("RoadSnoop") entwickelt, das den Druck und die Temperatur...
Thema:
Kontrolle des Reifendrucks via Handy oder Funk
Die Seite wird geladen...
-
Kontrolle des Reifendrucks via Handy oder Funk - Ähnliche Themen
-
Getriebe 6 Gang- Kontroll/Einfüllschraube-WO?
Getriebe 6 Gang- Kontroll/Einfüllschraube-WO?: Hallo Leute, könnte mir bitte jemand sagen wo die o.g.Schraube an Getriebe zu suchen ist und von unten zugänglich ist? bzw. Foto? Danke voraus.... -
ABS Kontrolle leuchtet auf
ABS Kontrolle leuchtet auf: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, aus Österreich und habe einen Fabia Bj 1999 mit 130tkm. Ich bin seit langem Hobbyschrauber, allerdings... -
Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho
Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho: hi liebes Forum, sorry erstmal für den blöden Titel aber ist schwer zu beschreiben. Bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia RS... -
Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet
Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,... -
Kontroll Leuchte Reifendruck Kontrolle
Kontroll Leuchte Reifendruck Kontrolle: Hallo Gemeinde Habe das problem das die oben genante Leuchte nicht mehr aus geht,Zündung an ,Leuchte blinkt ,lässt sich aber nicht mittels...