Kontrollampe im Tacho glimmt

Diskutiere Kontrollampe im Tacho glimmt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab ein problem.Bei Zündung an bzw laufendem Motor glimmt die Kontrollampe für Nebelscheinwerfer leicht mit. Keine Fehler im Fehlerspeicher...

1. #1 MK5Fanatic, 28.09.2011
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo
    hab ein problem.Bei Zündung an bzw laufendem Motor glimmt die Kontrollampe für Nebelscheinwerfer leicht mit.
    Keine Fehler im Fehlerspeicher und die NSW bzw Abbiegelicht funktioniert auch.
    Jemand ne Idee?

Auto ist ein Fabia Sport Modeljahr 09 mit dem normalen Tacho ohne Maxidot.

MFG
    Martin

2. #2 MK5Fanatic, 28.09.2011
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Fehler gefunden : Feuchtigkeit in den Steckern der H8 Leuchtmittel

Thema: Kontrollampe im Tacho glimmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia kombiinstrument glimmt

,
  2. VW lampen im tacho glimmen

Die Seite wird geladen...

Kontrollampe im Tacho glimmt - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  4. Suche Suche Tacho 1u5

Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  5. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...