Kontaktvermittlung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skoda-dental, 07.11.2011.

  1. #1 skoda-dental, 07.11.2011
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Auf Anfrage über "PN" vermittle ich gerne Kontakt zu einem mir persönlich bekannten Skoda-Verkäufer im europ. Ausland, der Skoda Neu- und Gebrauchtwagen zu sehr günstigen Konditionen anbieten kann...da er Fleet Sales Manager ist, auch für Firmenfuhrparks jeglicher Größe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-dental, 14.11.2011
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    ...es handelt sich dabei nicht um einen dubiosen Hinterhof-Händler, sondern um eine sehr große, offizielle Skoda-Niederlassung mit bestmöglichem Importeurkontakt.
     
Thema:

Kontaktvermittlung