Kontaktstelle

Diskutiere Kontaktstelle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoadfreunde, seit einiger Zeit verriegelt sich mein auto obwohl ich drin sitze, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und anlasse...

Catgirl

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
156
Zustimmungen
9
Ort
Reichenbach
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambition 86PS
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein gekauft
Kilometerstand
79100km
Hallo Skoadfreunde,
seit einiger Zeit verriegelt sich mein auto obwohl ich drin sitze, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und anlasse gehen die Türen wieder auf. Meine Frage sollte ich das reparieren lassen oder kann ich es so lassen? Mein Freundlicher meinte es ist die Kontaktstelle das diese falsche Meldung gibt.
Meine Angst ist nur da ich mich nicht auskenne das andere Teile in Mitleidenschaft gezogen werden und es dann noch teurer wird wenn ich es nicht machen lasse.
Danke für eure Antworten .
Mfg Catgirl
 
#
schau mal hier: Kontaktstelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Catgirl

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
156
Zustimmungen
9
Ort
Reichenbach
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambition 86PS
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein gekauft
Kilometerstand
79100km
@ Stefanwoe
Nee die Batterie im Schlüssel ist es nicht, mein :) meinte nur das die Kontaktstelle in der Fahrerseite ein falsches Signal gibt das die Tür nicht geöffnet wurde und deshalb sich wieder verriegelt.
Lg Catgirl
 
Thema:

Kontaktstelle

Kontaktstelle - Ähnliche Themen

Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
Kurvenlicht nach Sensortausch: Hallo Community, Ich heiße Tine, bin 32 und fahre einen Skoda Octavia III RS TDI mit DSG BJ 2014 Zu meiner Angelegenheit: Neulich fing das linke...
Leasing, Habe ich einen Denk-/Rechenfehler?: Hallo, mir kam das Thema "Privatleasing" wieder auf. Es geht darum, ob Privatfinanzierung günstiger ist als Privatleasing. Ich komme laut meiner...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Oben