Kontaktstelle

Diskutiere Kontaktstelle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoadfreunde, seit einiger Zeit verriegelt sich mein auto obwohl ich drin sitze, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und anlasse...
  • Kontaktstelle Beitrag #1

Catgirl

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambition 86PS
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein gekauft
Kilometerstand
79100km
Hallo Skoadfreunde,
seit einiger Zeit verriegelt sich mein auto obwohl ich drin sitze, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und anlasse gehen die Türen wieder auf. Meine Frage sollte ich das reparieren lassen oder kann ich es so lassen? Mein Freundlicher meinte es ist die Kontaktstelle das diese falsche Meldung gibt.
Meine Angst ist nur da ich mich nicht auskenne das andere Teile in Mitleidenschaft gezogen werden und es dann noch teurer wird wenn ich es nicht machen lasse.
Danke für eure Antworten .
Mfg Catgirl

#
schau mal hier: Kontaktstelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kontaktstelle Beitrag #2

Stefanwoe

Guest
:rolleyes: vielleicht die batterie im schlüssel ?

• Kontaktstelle Beitrag #3

Catgirl

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambition 86PS
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein gekauft
Kilometerstand
79100km
@ Stefanwoe
Nee die Batterie im Schlüssel ist es nicht, mein :) meinte nur das die Kontaktstelle in der Fahrerseite ein falsches Signal gibt das die Tür nicht geöffnet wurde und deshalb sich wieder verriegelt.
Lg Catgirl

Thema:

Kontaktstelle

Kontaktstelle - Ähnliche Themen

Startet er oder mal wieder doch nicht?: Hallo in die Runde, unser Karoq 2.0 TDI hat 15 Monate und 22.000 Km auf dem Buckel. Kein besonderes Alter, finden wir. Aber er fängt hartnäckig...
1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
Kurvenlicht nach Sensortausch: Hallo Community, Ich heiße Tine, bin 32 und fahre einen Skoda Octavia III RS TDI mit DSG BJ 2014 Zu meiner Angelegenheit: Neulich fing das linke...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Oben