Kontaktstelle

Diskutiere Kontaktstelle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoadfreunde, seit einiger Zeit verriegelt sich mein auto obwohl ich drin sitze, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und anlasse...

Catgirl

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambition 86PS
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein gekauft
Kilometerstand
79100km
Hallo Skoadfreunde,
seit einiger Zeit verriegelt sich mein auto obwohl ich drin sitze, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und anlasse gehen die Türen wieder auf. Meine Frage sollte ich das reparieren lassen oder kann ich es so lassen? Mein Freundlicher meinte es ist die Kontaktstelle das diese falsche Meldung gibt.
Meine Angst ist nur da ich mich nicht auskenne das andere Teile in Mitleidenschaft gezogen werden und es dann noch teurer wird wenn ich es nicht machen lasse.
Danke für eure Antworten .
Mfg Catgirl

#
schau mal hier: Kontaktstelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stefanwoe

Guest
:rolleyes: vielleicht die batterie im schlüssel ?

Catgirl

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambition 86PS
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein gekauft
Kilometerstand
79100km
@ Stefanwoe
Nee die Batterie im Schlüssel ist es nicht, mein :) meinte nur das die Kontaktstelle in der Fahrerseite ein falsches Signal gibt das die Tür nicht geöffnet wurde und deshalb sich wieder verriegelt.
Lg Catgirl

Thema:

Kontaktstelle

Kontaktstelle - Ähnliche Themen

Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
Leasing, Habe ich einen Denk-/Rechenfehler?: Hallo, mir kam das Thema "Privatleasing" wieder auf. Es geht darum, ob Privatfinanzierung günstiger ist als Privatleasing. Ich komme laut meiner...
Probleme mit Skoda Service Partner, offene Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
Elektronik spinnt (Fensterheber, Spiegel): Hallo Zusammnen, ich war im Zuge der Dieselrückrufaktion in einer Skoda Werkstatt und habe auch gleich den großen Kundendienst gemacht (alles...
1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
Oben