Kontaktfoto's im Columbus anzeigen,aber wie???

Diskutiere Kontaktfoto's im Columbus anzeigen,aber wie??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe in meinem Columbus im Menü,, Telefon" die Funktion gefunden das man Kontaktfoto's mit anzeigen kann.Aber wie???? Habe ein iPhone 4S wo...

  1. #1 Spacedriver, 15.11.2013
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe in meinem Columbus im Menü,, Telefon" die Funktion gefunden das man Kontaktfoto's mit anzeigen kann.Aber wie????
    Habe ein iPhone 4S wo ich Kontaktfoto's hinterlegt habe die mir angezeigt werden beim Anruf.

    Kann jemand helfen???? ?( ?( ?( ?(
     
  2. #2 kleistermeister, 15.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  3. #3 Spacedriver, 15.11.2013
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Danke für die Schnelle ausführliche Antwort ;( ;(
     
  4. #4 kleistermeister, 15.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Bitte gern geschehen. :)

    (... und ab nach Car-/Hifi)
     
  5. #5 kermit26, 15.11.2013
    kermit26

    kermit26

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    200
    Im Youtube Video zur Bluetooth Funktion von Skoda UK sind die Kontaktbilder zu sehen. Das ist Teil des PBAP Bluetooth Standards (ab einer bestimmten Version, find ich gerade nicht mehr). Vielleicht unterstützt das iPhone diesen nicht vollständig... werde es nächste Woche mal mit einem Windows Phone 7 und 8 am Bolero probieren.

    Hier der Link zu Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=LbXUwegAEK0
     
  6. #6 kleistermeister, 15.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Die Engländer verwenden 2 Smartphones, bei den Kontaktbildern ein Blackberry und bei der Phonebox ein iPhone 4.x
     
  7. #7 kermit26, 24.11.2013
    kermit26

    kermit26

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    200
    Nachdem ich jetzt am Wochenende die Kopplung von Bolero und Handies ausgiebig testen konnte, hier die Zusammenfassung für Windows Phone 7 (LG Optimus 7 E900 von 2011) und Windows Phone 8 (Nokia Lumia 925 von 2013):

    Kopplung (Windows Phone 7 und 8 ):
    - Reibungsloser Verbindungsaufbau und Erkennung der Bluetooth Profile
    - Übertragung von Kontaktfotos muss bei der Kopplung auf Nachfrage am Handy bestätigt werden (Option zum Anhaken bei der Genehmigungsanfrage für den Telefonbuchzugriff)

    Telefonfunktion (Windows Phone 7 und 8 ):
    - Adressbuchimport läuft reibungslos
    - Windows Phone 7 SIM Kontakte werden mit komischen Zahlen am Anfang dargestellt, habe die SIM Kontakte gelöscht (wer braucht die heute auch noch)
    - Kontaktfotos werden ebenfalls importiert und bei Verwendung als Favorit und beim Anruf angezeigt
    - Netzbetreiber, Empfangsstärke und Akkustand werden angezeigt
    - Rufaufbau über die Radiosteuerung funktioniert

    Medienwiedergabe (Windows Phone 7, Spotify Client):
    - Streaming von Musik funktioniert in guter Qualität
    - Es wird im Radio weder Name noch Länge des Titels angezeigt
    - Vor- oder zurückspringen per Radiosteuerung nicht möglich
    - Aufgrund von nicht vorhandenen lokalen Titeln auf dem Handy konnte die Ursache des Fehlens der Informationen/Steuerung nicht weiter eingeschränkt werden. Kann also auch am Spotify Client liegen
    - Bei ein- oder ausgehendem Telefonat wird der Musiktitel gestoppt, jedoch nicht mehr automatisch nach dem Gespräch fortgesetzt (möglicherweise Fehler des Spotify Clients)

    Medienwiedergabe (Windows Phone 8, Spotify Client):
    - Streaming von Musik funktioniert in guter Qualität
    - Radio zeigt Titel mit Namen, Länge und aktuelle Position an
    - Cover Foto wird nicht angezeigt, nur Bluetooth Symbol
    - Vor- und zurückspringen per Radiosteuerung funktioniert titelweise, vor- und zurückspulen innerhalb eines Titels nicht
    - Bei ein- oder ausgehendem Telefonat wird der Musiktitel gestoppt und nach dem Telefonat an gleicher Stelle fortgesetzt

    Bin damit zufrieden, auch wenn ich gerne beim Windows Phone 7 noch die Mediensteuerung gehabt hätte.
     
  8. #8 Clemens1, 02.09.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    Ich habe zu Testzwecken ein Samsung Galaxy Note2. Es verbindet sich ohne Probleme über Bluetooth mit dem Columbus. Es werden alle Kontakte angezeigt. Nur fehlen die Kontaktbilder zu den einzelen Namen. An was könnte das liegen, Beim S4 von Samsung hat alles geklappt, alle Kontaktbilder wurden angezeigt.
     
  9. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Ich hab auch das Note 2 und alles klappt hervorragend. Wo hast du beim Note die Kontakte drauf SIM, Gerät selbst oder Google Konto?
     
  10. #10 keinkraft, 24.11.2014
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
  11. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Die Liste ist falsch, zumindest für das HTC m8. Die Navigation zu Adressen im Handyspeicher geht ohne Probleme.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema: Kontaktfoto's im Columbus anzeigen,aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus android adressbuch importieren

    ,
  2. skoda columbus samsung note 4s kontakte importieren

    ,
  3. lumia bolero kontakte übertragen

    ,
  4. skoda navi samsung nur alte kontaktbilder werden angezeigt,
  5. columbus telefonbuch unvollständig geladen,
  6. skoda columbus traveller Kontakte importieren
Die Seite wird geladen...

Kontaktfoto's im Columbus anzeigen,aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...