Octavia III Kontakte im Maxidot?

Diskutiere Kontakte im Maxidot? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...

1. #1 dARKbLUE82, 21.05.2017
    dARKbLUE82

dARKbLUE82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: www.eucars.trade
    Kilometerstand:
    31.000km (Stand 05.17)
    Hallo, liebe Gemeinde.

Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner Frage nicht alle Details gebe. Sollte dies der Fall sein, dann sagt mir, was dazu benötigt wird, danke.

Also, wie schon im Titel geschrieben würde ich mir gern die Kontakte meines über BT verbundenen Telefons auch auf dem Maxi-Dot anzeigen lassen, bekomme aber immer nur die Anrufliste. Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja, wo? Ich habe einen Octavia III BJ14 mit dem Farb-Maxi-Dot.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

2. #2 triumph61, 22.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nein geht nicht.

3. #3 dARKbLUE82, 22.05.2017
    dARKbLUE82

dARKbLUE82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: www.eucars.trade
    Kilometerstand:
    31.000km (Stand 05.17)
    Danke für die Antwort. Ich dachte schon, ich sei einfach zu doof, es einzustellen. Schade, würde für mich mehr Sinn machen, als die Anrufliste.

Thema: Kontakte im Maxidot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im maxi dot telefonnummenrn

Die Seite wird geladen...

Kontakte im Maxidot? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Kontakte - Mobiltefelefon & Sim.

Kontakte - Mobiltefelefon & Sim.: Kurze Frage ich habe in dem Columbus eine Simkarte für Sprach- und Datendienste. Als ich nun mein Handy verbunden habe waren die Kontakte alle...
  2. Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren

Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren: Hallo Zusammen, im Geschäftsauto (iphone 7 verbindet sich per Bluetooth) habe ich alle Kontakte abgespeichert. Auf meinem Iphone 7 habe ich aber...
  3. Kamiq Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht

Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht: Hallo zusammen Meine Frau hat am 30.12. ihren Kamiq bekommen. Alles soweit gut und wirklich ein tolles Auto, ich hab nur ein Problem. Wenn das...
  4. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  5. Octavia III Keine Kontakte mit Telefonnummern vorhanden

Keine Kontakte mit Telefonnummern vorhanden: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Skodas. Leider habe ich bereits das Erste Problem. Die Kontakte auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden