Octavia III Kontakte im Maxidot?

Diskutiere Kontakte im Maxidot? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...

dARKbLUE82

Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Händler: www.eucars.trade
Kilometerstand
31.000km (Stand 05.17)
Hallo, liebe Gemeinde.

Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner Frage nicht alle Details gebe. Sollte dies der Fall sein, dann sagt mir, was dazu benötigt wird, danke.

Also, wie schon im Titel geschrieben würde ich mir gern die Kontakte meines über BT verbundenen Telefons auch auf dem Maxi-Dot anzeigen lassen, bekomme aber immer nur die Anrufliste. Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja, wo? Ich habe einen Octavia III BJ14 mit dem Farb-Maxi-Dot.

Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Kontakte im Maxidot?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.078
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Nein geht nicht.
 

dARKbLUE82

Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Händler: www.eucars.trade
Kilometerstand
31.000km (Stand 05.17)
Danke für die Antwort. Ich dachte schon, ich sei einfach zu doof, es einzustellen. Schade, würde für mich mehr Sinn machen, als die Anrufliste.
 
Thema:

Kontakte im Maxidot?

Kontakte im Maxidot? - Ähnliche Themen

Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Octavia III mit Amundsen drin. Per Bluetooth hab ich mein Smartphone (Wiko Rainbow) damit verbunden und die...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Kontakte auswählen über Maxi Dot Display und Multifunktionslekrad: Hallo liebe Skoda Community, seit letzter Woche bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Fabia III. Er ersetzt meinen alten Classic Mini, da...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

im maxi dot telefonnummenrn

Oben