Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

Diskutiere Kontakte im amundsen Navi kopieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...

Frodo1180

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
Superb 2
Kilometerstand
120.000
Guten Abend.
Bin ganz frisch hinzugekommen☺️
Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln.
Kann ich meine gespeicherten Kundenadressen (ca. 50 Stück) irgendwo hin speichern, um Diese dann, wenn der neue vor der Türe steht, dort ins Navi zu übertragen?
Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich alles schriftlich rausziehen muss, um dann alles händisch einzutragen.
Der aktuelle Wagen ist aus 2014. da sollte die Technik doch bereits soweit sein um die Daten zu kopieren.
Ich denke mal, dass das eine Standardanforderung ist. Ich bin ja nicht der einzige Firmenwagennutzer der alle drei Jahre was neues bekommt.
Gruß aus GL
Daniel
 
Thema:

Kontakte im amundsen Navi kopieren

Kontakte im amundsen Navi kopieren - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310: mein neuer noch zu liefernder Superb ist mit navi Amundsen= baugleich mit golfnavi(blaupunkt) rns310 bestellt.Leider wird es mit Karte Deutschl...

Sucheingaben

amundsen kontakte neu sprichern

Oben