Kontakte Galaxy S7 im Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von lowrey, 14.09.2016.

  1. lowrey

    lowrey

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH, Beusselstraße 32/33, 10553 Berlin
    Kilometerstand:
    22500
    Hallo Leute,

    ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd es zu finden. Würde beides nicht ausschließen wollen :)

    Zu meinem Problem:

    Ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft. Seitdem ich dieses in Verbindung mit dem Columbus im Octavia nutze zeigt er mir die Kontakte nicht mehr korrekt an. Zunächst nur mein eigenes Profil (Name und Nummer). Die Kontakte sind alle auf dem Telefon gespeichert. Das soll auch so bleiben.
    Habe dann testweise mal einen Kontakt auf der SIM erstellt. Den übernimmt er und zeigt ihn an.
    Gestern dann hat er mir zwei Kontakte aus dem Telefonspeicher angezeigt. Wahllos und keine Gemeinsamkeit erkennbar.
    Ich hatte vorher nen S6 Edge mit ebenfalls Android 6.0. Das Android-System würde ich also als Fehlerquelle ausschließen.

    Ich vermute es ist einfach nur eine Einstellungsfrage. ABER ICH FINDE ES UMS VERRECKEN NICHT!!!!

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß

    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lowrey

    lowrey

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH, Beusselstraße 32/33, 10553 Berlin
    Kilometerstand:
    22500
    Wenn mir niemand helfen kann, würde mich dennoch interessieren ob es bei anderen Galaxy S7 Benutzern funktioniert.
    Also wer eins hat, kann ja mal bitte Erfahrungen posten.
     
  4. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    13000
Thema:

Kontakte Galaxy S7 im Columbus

Die Seite wird geladen...

Kontakte Galaxy S7 im Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...