Kontakte Galaxy S7 im Columbus

Diskutiere Kontakte Galaxy S7 im Columbus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd...

1. lowrey

lowrey

Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH, Beusselstraße 32/33, 10553 Berlin
    Kilometerstand:
    22500
    Hallo Leute,

ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd es zu finden. Würde beides nicht ausschließen wollen :)

Zu meinem Problem:

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft. Seitdem ich dieses in Verbindung mit dem Columbus im Octavia nutze zeigt er mir die Kontakte nicht mehr korrekt an. Zunächst nur mein eigenes Profil (Name und Nummer). Die Kontakte sind alle auf dem Telefon gespeichert. Das soll auch so bleiben.
    Habe dann testweise mal einen Kontakt auf der SIM erstellt. Den übernimmt er und zeigt ihn an.
    Gestern dann hat er mir zwei Kontakte aus dem Telefonspeicher angezeigt. Wahllos und keine Gemeinsamkeit erkennbar.
    Ich hatte vorher nen S6 Edge mit ebenfalls Android 6.0. Das Android-System würde ich also als Fehlerquelle ausschließen.

Ich vermute es ist einfach nur eine Einstellungsfrage. ABER ICH FINDE ES UMS VERRECKEN NICHT!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Mike

2. lowrey

lowrey

Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH, Beusselstraße 32/33, 10553 Berlin
    Kilometerstand:
    22500
    Wenn mir niemand helfen kann, würde mich dennoch interessieren ob es bei anderen Galaxy S7 Benutzern funktioniert.
    Also wer eins hat, kann ja mal bitte Erfahrungen posten.

3. Rooky1

Rooky1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    15000
Thema: Kontakte Galaxy S7 im Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lädt man galaxy s7 im skoda

,
  2. skoda superb samsung s7

,
  3. samsung galaxy s7 edge mit skoda superb koppeln pin

,
  4. skoda Columbus galaxy s7,
  5. samsung galaxy s7 skoda superb
Die Seite wird geladen...

Kontakte Galaxy S7 im Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus

Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...