Fabia III Kontaktbilder werden nicht angezeigt

Diskutiere Kontaktbilder werden nicht angezeigt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, meine Mutter hat sich letztens einen Fabia Combi Joy mit Amundsen zugelegt. Und da Ihr altes handy nicht wirklich kompatibel...
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
Hallo allerseits,
meine Mutter hat sich letztens einen Fabia Combi Joy mit Amundsen zugelegt.
Und da Ihr altes handy nicht wirklich kompatibel war, kam direkt ein neues "billiges".
Nunja, die Kopplung hat gut funktioniert (nach anfänglichen SIM-Card Problemen),
man kann anrufen übers Lenkrad und angerufen werden. Soweit so gut.

Doch obwohl die Kontakte importiert wurden, fehlen überall die Fotos im Amundsen?!
Die Kontakte laufen über ein Gmail Konto, werden aber auf dem PC normal angezeigt.

Ist dieses Problem bekannt? Sorry, falls es bereits hier behandelt wurde.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

rotcool2

rotcool2

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
übertrag mal die kontakte in den telefonspeicher und füge die bilder manuel hinzu zu den kontakt falls nicht mit übernommen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

rotcool2

rotcool2

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
du musst auch alle bereits gesetzt Favoriten im radio zu diesen telefon löschen und neu setzen, dazu einfach auf einem vorhandenen kontakt lang drücken bis die kontaktliste kommt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
ok, danke. werde ich demnächst mal ausprobieren

Thema:

Kontaktbilder werden nicht angezeigt

Kontaktbilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy: Guten Abend zusammen, da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google-: Hallo allerseits. Ich hoffe dass ich hier die Hilfe bekomme, welche der offizielle Skoda-Händler mir nicht geben konnte. Mein eingebautes System...

Sucheingaben

bolero kontaktbilder

,

skoda fabia favoriten telefon- warum keine bilder?

,

skoda fotos im telefon werden nicht angezeigt

,
skoda fabia media telefon bilder anzeigen
, skoda fabia kontakte keine bilder bei favoriten, skoda fabia freisprech bilder favoriten
Oben