Superb III Kontaktbilder verpixelt, nicht scharf, Android Samsung

Diskutiere Kontaktbilder verpixelt, nicht scharf, Android Samsung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich probiers mal hier in diesem Unterforum. Zu den Eckdaten… Superb III MJ 2017 , Entertainment Amundsen Samsung S5 SM-900F,...

1. #1 cruising_guy, 08.06.2017
    cruising_guy

cruising_guy

Fahrzeug:
    S3 Combi Style corridarot, 1,4 l TSI ACT , 6-Gang manuell, bestellt Feb.2017, unverb. LT Mai.2017
    Hallo Zusammen,

ich probiers mal hier in diesem Unterforum.

Zu den Eckdaten…

Superb III MJ 2017 , Entertainment Amundsen

Samsung S5 SM-900F, Android 6

Verbindung/Synchronisierung per Bloutooth

Die Kontaktbilder auf dem Telefon sind scharf, im Auto aber nicht - total verpixelt und unscharf

Hab schon verschiedene Formate(jpg, png), Auflösungen und Bittiefen ausprobiert aber irgendwie wird das nichts.

Aus der Forumsuche und den Ergebnissen werde ich auch nicht wirklich schlauer, vielleicht gibt’s hier noch den ein oder Anderen Lösungsansatz

Danke schon mal für die Bemühungen.

Gruß

2. #2 Der kleine Joe, 08.06.2017
    Der kleine Joe

Der kleine Joe

Das Problem habe ich auch. Komischerweise bestand das Problem vor einer Reparatur meines Handy nicht. Seit es aber wieder zuverlässig läuft, sind die Kontaktbilder verpixelt.

Thema: Kontaktbilder verpixelt, nicht scharf, Android Samsung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kantaktbilder pixelig

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder verpixelt, nicht scharf, Android Samsung - Ähnliche Themen

1. Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder

Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder: Moin ich habe mein iPhone 7 upgedatet auf iOS11,keine Bluetooth Probleme,und ich habe endlich in der Telefonliste und den Favoriten Kontaktbilder...
  2. Kontaktbilder

Kontaktbilder: Unter iOS11 und Columbus werden jetzt Kontaktbilder angezeigt. Leider werden die Bilder bei der Belegung der Kurzwahltasten nicht angezeigt. Hat...
  3. Fabia III Kontaktbilder werden nicht angezeigt

Kontaktbilder werden nicht angezeigt: Hallo allerseits, meine Mutter hat sich letztens einen Fabia Combi Joy mit Amundsen zugelegt. Und da Ihr altes handy nicht wirklich kompatibel...
  4. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden