Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert

Diskutiere Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie die Überschrift schon sagt, habe bei einem Kontakt das Bild geändert, aber im Columbus ist immer noch das alte drin. Habe den Kontakt komplett...

  1. #1 Clemens1, 18.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    wie die Überschrift schon sagt, habe bei einem Kontakt das Bild geändert, aber im Columbus ist immer noch das alte drin. Habe den Kontakt komplett gelöscht, das Bild ebenfalls vom Handy gelöscht. Kontakt neu erstellt, aber der kommt im Columbus immer mit dem alten Bild, im Handy zeigt er das neue an! ?Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmaster, 18.05.2014
    cmaster

    cmaster

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Tölke & Fischer Viersen-Dülken
    Kilometerstand:
    31.000
    Ich würde nicht mal das Handy neu mit dem Radio koppeln. Es kann sein, das bei einer neuen Synchronisierung dann auch neue Bilder auf das Navi wandern. :)
     
  4. #3 Clemens1, 20.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Ja habe mal alles entfernt eine anderes handy per BT verbunden und dann neines wieder, keinerfolg blei :cursing: bt wie es war
     
Thema: Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio navi amundsen kontaktbilder

    ,
  2. amundsen kontaktbild

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

    Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  5. Superb III Columbus - Navi stockt

    Columbus - Navi stockt: Guten Morgen zusammen, Kennt jmd. das Problem mit einer stockenden Navigation beim Columbus im SIII? Ich fahre, egal ob Berg oder Tal, mit...