Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Clemens1, 18.05.2014.

  1. #1 Clemens1, 18.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    wie die Überschrift schon sagt, habe bei einem Kontakt das Bild geändert, aber im Columbus ist immer noch das alte drin. Habe den Kontakt komplett gelöscht, das Bild ebenfalls vom Handy gelöscht. Kontakt neu erstellt, aber der kommt im Columbus immer mit dem alten Bild, im Handy zeigt er das neue an! ?Was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmaster, 18.05.2014
    cmaster

    cmaster

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Tölke & Fischer Viersen-Dülken
    Kilometerstand:
    31.000
    Ich würde nicht mal das Handy neu mit dem Radio koppeln. Es kann sein, das bei einer neuen Synchronisierung dann auch neue Bilder auf das Navi wandern. :)
     
  4. #3 Clemens1, 20.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Ja habe mal alles entfernt eine anderes handy per BT verbunden und dann neines wieder, keinerfolg blei :cursing: bt wie es war
     
Thema: Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio navi amundsen kontaktbilder

    ,
  2. amundsen kontaktbild

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...