Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert

Diskutiere Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie die Überschrift schon sagt, habe bei einem Kontakt das Bild geändert, aber im Columbus ist immer noch das alte drin. Habe den Kontakt komplett...

  1. #1 Clemens1, 18.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    wie die Überschrift schon sagt, habe bei einem Kontakt das Bild geändert, aber im Columbus ist immer noch das alte drin. Habe den Kontakt komplett gelöscht, das Bild ebenfalls vom Handy gelöscht. Kontakt neu erstellt, aber der kommt im Columbus immer mit dem alten Bild, im Handy zeigt er das neue an! ?Was soll ich tun?
     
  2. #2 cmaster, 18.05.2014
    cmaster

    cmaster

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Tölke & Fischer Viersen-Dülken
    Kilometerstand:
    31.000
    Ich würde nicht mal das Handy neu mit dem Radio koppeln. Es kann sein, das bei einer neuen Synchronisierung dann auch neue Bilder auf das Navi wandern. :)
     
  3. #3 Clemens1, 20.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Ja habe mal alles entfernt eine anderes handy per BT verbunden und dann neines wieder, keinerfolg blei :cursing: bt wie es war
     
Thema: Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio navi amundsen kontaktbilder

    ,
  2. amundsen kontaktbild

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder im Columbus werden nicht geändert - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  2. Octavia III Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?

    Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?: Hi, vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das...
  3. Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

    Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung: Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...
  4. Octavia III Columbus schweigt

    Columbus schweigt: Guten Tag Liebe Skoda-Gemeinde, leider hat sich beim Soundsystem in meinem Octavia III (Baujahr 2013) verabschiedet. Das Problem besteht darin,...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....