Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG

Diskutiere Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Iphone 4s, alle Kontakte werden korrekt synchronisiert, nur werden die Kontaktbilder bei den Favoriten nicht angezeigt, was ich schade...

  1. #1 Gerhard150863, 12.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    25400
    Habe ein Iphone 4s, alle Kontakte werden korrekt synchronisiert, nur werden die Kontaktbilder bei den Favoriten nicht angezeigt, was ich schade finde.

    Kann das durch ein Update des Radios behoben werden oder liegt das evtl. am Iphone ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 12.01.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geht beim iPhone nicht.
     
Thema: Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Bolero RG

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...