Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG

Diskutiere Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Iphone 4s, alle Kontakte werden korrekt synchronisiert, nur werden die Kontaktbilder bei den Favoriten nicht angezeigt, was ich schade...

  1. #1 Gerhard150863, 12.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41300
    Habe ein Iphone 4s, alle Kontakte werden korrekt synchronisiert, nur werden die Kontaktbilder bei den Favoriten nicht angezeigt, was ich schade finde.

    Kann das durch ein Update des Radios behoben werden oder liegt das evtl. am Iphone ?
     
  2. #2 Richter86, 12.01.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geht beim iPhone nicht.
     
  3. K4RLIF

    K4RLIF

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Bitte um Begründung warum es mit dem iphone nicht geht
     
  4. #4 Toslink, 15.02.2017
    Toslink

    Toslink

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Antwort darauf ist, soweit ich mich erinnere, in der Bedienungsanleitung zum Bolero beschrieben (...hängt wohl mit der Bitmap, jpg, png o.ä. der im iPhone verwendeten Kontaktbilder zusammen ).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. K4RLIF

    K4RLIF

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die antwort, wurde in einem anderen thread schon ausführlich besprochen!
    Funzt leider mit keiner generation vom iphone!
    Ausnahme bei apple car play kann man in den favoriten die bilder anzeigen lassen und das wars schon!
    Kann man nichts machen...
     
  6. #6 Toslink, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Toslink

    Toslink

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Funktioniert jetzt, durch Zufall entdeckt, weiß nicht, ob es am iPhone 7 und/oder iOS 11 liegt ?!
     
  7. #7 Toslink, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Toslink

    Toslink

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
Thema: Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Bolero RG

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder fehlen am Radio Bolero RG - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Fehler bei Serviceanzeige?

    Fehler bei Serviceanzeige?: Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an: [IMG] Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...