Kontaktbilder Columbus und iPhone

Diskutiere Kontaktbilder Columbus und iPhone im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir werden bei einer Koppelung über BT keine Kontaktbilder aus meinem iPhone angezeigt. Es gibt zwar zahlreiche Threads zu diesem Thema, die...

  1. #1 Sir Tobi, 03.12.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Bei mir werden bei einer Koppelung über BT keine Kontaktbilder aus meinem iPhone angezeigt.

    Es gibt zwar zahlreiche Threads zu diesem Thema, die betreffen aber den Octavia bzw. das Columbus 2. Als Skoda-Neuling habe ich keine Ahnung was für eine Columbus-Version in meinem Superb verbaut ist und ob die Aussagen auch auf meinen Skoda zutreffend sind.

    Daher die Frage an Euch: Geht das mit dem iPhone prinzipiell nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windelbomber, 03.12.2015
    Windelbomber

    Windelbomber

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Nach meinem Wissensstand kann das Eifon keine Medien wie etwas Bilder oder Musik per Blauzahn übertragen. Rooten hat auch nichts gebracht.
     
  4. #3 Al3xander, 03.12.2015
    Al3xander

    Al3xander

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Same here
     
  5. #4 Egonson, 03.12.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Strich8 gefällt das.
  6. #5 Wet-Willy, 03.12.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Die Compatibility List hhatte ich noch nicht gesehen.

    Merkwürdigerweise unterscheiden sich die Features bei iPhone 5 und 6 (basiert aber jeweils auf alten IOS Versionen).

    Das iPhone 6 soll demnach "all relevant phonebook functions" unterstützen - hat hier wer ein iPhone 6 und kann bestätigen, ob die Kontaktbilder angezeigt werden?

    Beim iPhone 5 steht ganz klar bei den "contact Pictures" ein roter Kreis (also nicht unterstützt).
     
  7. #6 steffenhd, 03.12.2015
    steffenhd

    steffenhd

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktbilder funktionionieren bei iOS generell nicht, egal ob iPhone5 oder 6.
     
  8. #7 Wet-Willy, 03.12.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Das habe ich vermutet - aber die genannte "compatibility list" war da nicht ganz eindeutig.
     
  9. #8 Wet-Willy, 04.12.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Übrigens sehr schade, dass man nicht zumindest für die Favoriten manuell ein Bild am Columbus wählen kann...
     
  10. #9 Sir Tobi, 04.12.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Ok und Danke für die Info. Hatte sowas schon vermutet. Schade!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SCFeigling, 27.02.2016
    SCFeigling

    SCFeigling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 140KW TDI DSG Style LaserWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Schmolke OHZ
    Sehr schade !
     
  13. #11 kubuskubus, 28.02.2016
    kubuskubus

    kubuskubus

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 2.0 TDI 150 PS Ambition
    Kontaktbilder iPhone nur über CarPlay
    Kontaktbilder Android auch über Bluetooth
     
    SCFeigling gefällt das.
Thema: Kontaktbilder Columbus und iPhone
Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder Columbus und iPhone - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?