Kontaktbild

Diskutiere Kontaktbild im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte jetzt im Columbus ein Kontaktbild erneuern. Bekomme es aber nicht hin. Trotz Löschung des Favoriten kommt immer wieder das alte Bild. Im...

blumenman1310

Wollte jetzt im Columbus ein Kontaktbild erneuern. Bekomme es aber nicht hin. Trotz Löschung des Favoriten kommt immer wieder das alte Bild. Im Handy ist aber ein neues abgespeichert. Wer kann helfen. Dankbar für jede Hilfe

#
schau mal hier: Kontaktbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
9500
Schau mal, ob es in den Einstellungen "Kontaktbilder löschen" gibt. Denn eigentlich hast Du den richtigen Weg beschrieben, Favorit entfernen und neu hinzufügen. Komisch

Thema:

Kontaktbild

Kontaktbild - Ähnliche Themen

Video in Motion mit Carly und Störmeldung P200500: Hallo zusammen, evtl. hat hier einer dieses Problem schon gehabt. Habe mit Carly VIM bei einem Columbus MIB1 freigeschalten - hat auch...
Fehlerspeicher: Dynamisches Kurvenlicht Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich habe seid einiger Zeit das mein rechter Bi-Xenon Scheinwerfer spinnt. Ich bekomme immer Fehler das die Temperatur vom...
Hat das Bolero Infotainment Radio Navigation?: Hallo Wer fährt in seinem Octavia ein Bolero Infotainment Radio und besitzt eine Navifunktion? Ich meine jetzt nicht über Handy sondern von Werk...
Richtigen Klimakompressor finden: Hallo! bin der Tobi 31 aus Dresden. Eventuell kann mir hier einer helfen. Ich suche den richtigen Kompressor für ein Auto von einer bekannten...
Elektrosmog-Sensibilität: SOS Notruf ausschalten - Wie geht das?: Habe mir kürzlich den Octavia III als Gebrauchten neu gekauft und wundere mich, dass ich permanent Kopfschmerzen im Auto habe. Nun ist mir der...
Oben