Kontaktadressen nicht im Navi vorhanden, sehr wohl aber zum Telefonieren im Columbus2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Immi, 03.12.2013.

1. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Hallo zusammen,

ich habe vor 2-3 Wochen mein Handy vom HTC Desire HD auf das HTC One gewechselt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Kontakte zwar ins Columbus2 importiert werden und ich diese z.B. per Sprachwahl oder Auswahl anrufen kann. Die Kontakte stehen aber nicht im Navi zur Verfügung um diese als Zieladresse zu nutzen.

Hat einer eine Idee?

Gruß
    Immi

P.S. Beim HTC Desire HD konnte ich von Navi und Telefon - Funktion auf die Kontaktdaten zugreifen... :wacko:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 03.12.2013
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Selber importieren. Wies funzt steht HIER

4. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Ne, das meine ich nicht. Ich will ja nicht alle Adressen meiner Kontakte ins Navi (als ähnliche Sachen wie POIs) reinhauen.

Normalerweise müsste der die Daten doch vom Handy übernehmen, analog zu den Telefonnummern in die Freisprecheinrichtung?!

5. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Ist nach dem Android Update auf 4.3 erledigt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktadressen nicht im Navi vorhanden, sehr wohl aber zum Telefonieren im Columbus2

Die Seite wird geladen...

Kontaktadressen nicht im Navi vorhanden, sehr wohl aber zum Telefonieren im Columbus2 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...