Kontakt von der Zentralverriegelung Octavia II Combi?

Diskutiere Kontakt von der Zentralverriegelung Octavia II Combi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit längerer Zeit mal wieder hier und hab mal wieder 'ne Frage? Ich hab in meinem Octavia II Combi einen Car-PC eingebaut. Da nach...

1. #1 Elektriker, 02.04.2008
    Elektriker

Elektriker Guest

Hallo,
    bin seit längerer Zeit mal wieder hier und hab mal wieder 'ne Frage?
    Ich hab in meinem Octavia II Combi einen Car-PC eingebaut. Da nach Einschalten der Zündung das Hochfahren aus dem Ruhezustand ca.15-20 sek dauert, würde ich den Startbefehl gerne schon geben wenn über Fernbedienung die Zentralverriegelung geöffnet wird.
    Kann mir jemand sagen ob und wo evtl. der Zustand der ZV als Kontakt oder Spannungssignal abgegriffen werden kann?
    (also z.B. "ZV offen" = 12V / "ZV zu" = 0V, oder so ähnlich)

Thema:

Kontakt von der Zentralverriegelung Octavia II Combi?

Die Seite wird geladen...

Kontakt von der Zentralverriegelung Octavia II Combi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...