Kontakt User Bünzy

Diskutiere Kontakt User Bünzy im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar hat vielleicht jemand von euch die Handynummer vom User Bünzy. Er wollte eigentlich...

1. #1 Teddybaer, 27.10.2012
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar hat vielleicht jemand von euch die Handynummer vom User Bünzy. Er wollte eigentlich heute mit mir ein paar Sachen an meinem Feli reparieren. Nur ich erreiche ihn seit Donnerstag per pn gar nicht mehr. Daher hoffe ich das vielleicht jemand von euch seine Handynummer hat und mir so weiter helfen kann.

LG André

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hab zwar seine Nummer, aber sowas gibt man natürlich nicht raus...

Sent from my iPhone using tapatalk.

3. #3 Teddybaer, 31.10.2012
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Es hat sich schon geklärt, hab die Nummer über ebay kleinanzeigen bekommen da er dort auch was verkauft.

Thema:

Kontakt User Bünzy

Die Seite wird geladen...

Kontakt User Bünzy - Ähnliche Themen

1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...
  3. Privatverkauf Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E

Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E: Ich hab hier einige Kontakte gleich den Reperaturleitungen übrig. wer welche braucht je bis 0,5mm² 000 979 035E für 25Cent/ Stück 2€/10Stück 000...
  4. Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt: Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...
  5. Octavia III Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte

Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte: Hallo allerseits, ich habe in meinem Skoda Octavia III RS das Amundsen Radio verbaut. Standardgemäß ist bisher mein dienstliches iPhone damit...