Kontakt mit Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Štefan, 15.07.2004.

  1. #1 Štefan, 15.07.2004
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Habe wegen der Abdeckung der Klarglasscheinwerfer für Linksverkehr mit Skoda Kontakt aufgenommen (siehe anderer Thread), da es sonst nirgends Infos gab.

    Ich habe am Montag abends eine eMail an Skoda CZ (info@skoda-auto.cz) geschrieben. Ich habe damit gerechnet, mindestens eine Woche auf Antwort zuwarten. Aber dem war nicht so: am nächsten Morgen um 9:00 hatte ich eine sehr freundliche Antwort (sogar auf deutsch) in meiner Mailbox, in der alle Fragen geklärt wurden. Die Kundenservice - Frau war sogar verwundert, dass man in D diese Infos nicht hatte.

    Scheint also offensichtlich einen Unterschied in der Kundenbetreuung Skoda D und Skoda CZ zu geben. Kann euch also nur empfehlen, wenn ihr Fragen habt, schreibt direkt an den Hersteller in CZ, ihr könnt auf deutsch schreiben, die Leute sprechen deutsch. Dann müsst ihr keine 2 Wochen wie bei SAD warten, sondern max 24 Stunden.

    Danke an ŠkodaAuto a.s. für diese gute Betreuung!

    Grüße
    Štefan :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 15.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das in D nennst du Kundenbetreuung? Die sind zwar stets freundlich an der SK-Hotline, haben aber keinen Plan von irgendetwas. Da könnte ich glaube ich mehr Fragen sinnvoll beantworten.

    @Stefan:
    weißt du, ob man auch mit Kulanzanfragen und Beschwerden über die Mobilitätsgarantie an Skoda CZ herantreten kann?
    Die Weiterstädter verschanzen sich hinter ihrer Hotline und hinter Standard-Briefen, vielleicht kann man beim Hersteller ja mal vernünftig mit einem Entscheidungsträger reden.
     
  4. #3 Herr_Biernot, 15.07.2004
    Herr_Biernot

    Herr_Biernot Guest

    Hallo turbo-bastl,

    also ich war bisher zufrieden mit SAD. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.
    Welches Problem wg. Mobilitätsgarantie hast du denn?

    Gruß vom Biernot
     
  5. jensw

    jensw

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 8VA 1.6 TDI ultra
    Kann man eigentlich in der CZ Zubehör ab Werkslager (z.B. Alufelgen) kaufen?

    Danke und Gruß,
    Jens

    PS: Was die Weiterstädter angeht kann ich nur zustimmen: kein Interesse einem weiterzuhelfen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kontakt mit Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beschwerde hotline

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit Skoda - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...