Kontakt Koferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Paramedic030, 30.04.2004.

1. #1 Paramedic030, 30.04.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi!!!

Woher weiss eigentlich das Licht im Koferraum dass selbiger offen ist - Sprich: Wo issn der Kontakt / Schalter / Sensor??? Ist mir ein absolutes Rätsel. Ich hab eigentlich alles abgesucht und überall mal gedrückt, aber ausgehen tut das Licht nicht!

Hab nämlich die Beleuchtung auf LED-Basis umgebaut und will jetzt noch nen Schalter dran hauen und den am liebsten irgendwo in der Nähe des Kontaktes.

Ein suchender Para.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gm

gm Guest

der Kontakt ist in der Schloßfalle versteckt, also da wo die Klappe unten im Querblech einrastet.

4. #3 Matze371, 30.04.2004
    Matze371

Matze371 Guest

also bei mir leuchtets auch bei geshlossener Heckklappe!

5. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    @Matze !

Dann dürfte deine Batterie am Auto über kurz oder lang , bald leer sein.

MFG
    Apollo

6. grisu4

grisu4

Bei meinem Fabia ist der Schalter auch kaputt - nach ca. 2 Minuten nachdem der Schlüssel abgezogen ist gehts dann aber aus.

7. #6 Matze371, 01.05.2004
    Matze371

Matze371 Guest

@apollo leuchtet doch nur wenn standlicht eingeschaltet ist

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt Koferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Kontakt Koferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Kontakte Galaxy S7 im Columbus

Kontakte Galaxy S7 im Columbus: Hallo Leute, ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd...
  2. Fabia III Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte

Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte: Hallo, wollte heute mein Samsung Galaxy S4 mit meinem Bolero pairen, hat auch an sich alles funktioniert, ausser die Kontakte. Bei dem Handy...
  3. Was trennt dieser Kontakt?

Was trennt dieser Kontakt?: Hallo, mir ist neulich wieder beim VCDS-Anstecken diese Hochstromverbindung neben dem Bordnetzsteuergerät im Fahrerfußraum aufgefallen. Scheint...
  4. Kontakt zur Neuwagendisposition

Kontakt zur Neuwagendisposition: Hallo zusammen, mein bestellter Octi III Combi wird in ca. 7 Wochen produziert. Wollte noch ne nachträgliche Änderung vornehmen, mein Händler...
  5. Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android

Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android: Hallo zusammen, bisher habe ich mein Columbus im O3 BJ 11/13 mit einem IPhone gekoppelt und im Telefon und im Navi die Kontakte zur Verfgung...