Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K??
Diskutiere Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K?? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, ich fahre seit 2016 den Superb L&K und habe im November 2019 das aktuelle Modell bekommen. Neu war hier eine Chromzierleiste...
Seite 1 von 2
Thema:
Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K??
Die Seite wird geladen...
-
Konstruktionsfehler an Zierleiste der Türen beim L&K?? - Ähnliche Themen
-
defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?!
defekter Wasserkühler wegen Konstruktionsfehler an Spange der Kabelführung?!: Das ist so ärgerlich, aber seht selbst. Hatte das schon jemand? Sehr schwierig zu ergoogeln, weil halt verschiedene Teile betroffen sind.... -
Superb II Konstruktionsfehler im Kabelbaum vom Kofferraumdeckel zur Heckklappe: Lampenwarnung
Konstruktionsfehler im Kabelbaum vom Kofferraumdeckel zur Heckklappe: Lampenwarnung: Als bei mir die Warnung "Check left reversing light" in der Kombianzeige erschien und ein Lampentausch L-R keine Besserung brachte, ging ich auf... -
Klimakondensator defekt durch Steinschlag !!! - Konstruktionsfehler ?
Klimakondensator defekt durch Steinschlag !!! - Konstruktionsfehler ?: Servus Miteinander, ich habe einen neuen Klimakondensator eingebaut bekommen. Der alte ging durch einen Steinschlag kaputt. Damit war es dann... -
konstruktionsfehler?
konstruktionsfehler?: bei meinem yeti habe ich zum ersten mal versucht, die mittelrückbank richtig nach vorn zu klappen.beim roomi meiner frau kein problem.bei mir... -
Konstruktionsfehler am Bridgestone RE050 ???
Konstruktionsfehler am Bridgestone RE050 ???: Hallo, ich fahre serienmäßig am O2 225/45R17. Heute dachte ich anhand des Profilverlaufes, dass die Räder in der Laufrichtung falsch montiert...