Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG

Diskutiere Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bemerke bei meinem SII seit 14 Tagen ein sporadisch auftretendes Ruckeln bei konstanter V ( ohne Beschl. oder Abbremsen meinerseits )....

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    ich bemerke bei meinem SII seit 14 Tagen ein sporadisch auftretendes Ruckeln bei konstanter V ( ohne Beschl. oder Abbremsen meinerseits ). Es kam bisher 3 mal vor und hat nichts mit dem DPF zu tun. Beim :D konnte nichts ausgelesen werden. Dauer des Ruckelns max 15 Sec.
    Hatte von Euch jemand ein ähnlich gelagertes Problem bzw. einen Lösungsansatz ?
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    nur in bestimmten Drehzahlbereichen oder egal?
     
  3. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    V ist egal . Drehzahl etwa 2000-2500 U/min
     
Thema:

Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG

Die Seite wird geladen...

Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...