Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG

Diskutiere Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bemerke bei meinem SII seit 14 Tagen ein sporadisch auftretendes Ruckeln bei konstanter V ( ohne Beschl. oder Abbremsen meinerseits )....

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

ich bemerke bei meinem SII seit 14 Tagen ein sporadisch auftretendes Ruckeln bei konstanter V ( ohne Beschl. oder Abbremsen meinerseits ). Es kam bisher 3 mal vor und hat nichts mit dem DPF zu tun. Beim :D konnte nichts ausgelesen werden. Dauer des Ruckelns max 15 Sec.
    Hatte von Euch jemand ein ähnlich gelagertes Problem bzw. einen Lösungsansatz ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    nur in bestimmten Drehzahlbereichen oder egal?

4. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    V ist egal . Drehzahl etwa 2000-2500 U/min

Thema:

Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG

Die Seite wird geladen...

Konstantfahrruckeln 2.0 TDI ohne DSG - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...