Privatverkauf Konsole zur Radio Aufnahme für Fabia 2

Diskutiere Konsole zur Radio Aufnahme für Fabia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meine Original Skoda Konsole zur Aufnahme von 1 Din Origial Autoradio z.b. Beat.(Teile nr.5j1 858 089 b 10.04. 2009 produziert) Für...

1. #1 Webasto 007, 20.05.2009
    Webasto 007

Webasto 007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Ich verkaufe meine Original Skoda Konsole zur Aufnahme von 1 Din Origial Autoradio z.b. Beat.(Teile nr.5j1 858 089 b 10.04. 2009 produziert)
    Für ca.25€ kann man diese auch mit einem Adapter aufrüsten so das Standard mäßige 1 Din Radios auch Passen.
    Wer ein Bild haben möchte -E mail Adresse und bild kommt so schnell wie möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konsole zur Radio Aufnahme für Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Konsole zur Radio Aufnahme für Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...