Konsole Nintendo N64 + 6 Spiele + Rumble Pack

Diskutiere Konsole Nintendo N64 + 6 Spiele + Rumble Pack im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich "miste :D " gerade etwas aus und habe deshalb folgendes Angebot für Euch: 1x Spielekonsole Nintendo N64 (schwarz) 1x Controller (grau) 1x...

1. #1 black1z, 23.06.2010
    black1z

black1z

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Ich "miste :D " gerade etwas aus und habe deshalb folgendes Angebot für Euch:

1x Spielekonsole Nintendo N64 (schwarz)
    1x Controller (grau)
    1x Memory Card
    1x Expansion Pack (in Konsole verbaut)

1x Spiel SuperMario 64
    1x Spiel Zelda - Ocarina of Time
    1x Spiel Tony Hawk Skateboarding
    1x Spiel 007 GoldenEye
    1x Spiel Perfect Dark
    1x Spiel LylatWars (inkl. Rumble Pack)

Preis: VB 65,- EUR

Fragen bitte per PN oder an [email protected] senden.
    Bilder sende ich bei Bedarf gerne per E-Mail zu.

Abholung in Berlin oder Versand mit versichertem Hermes Paket.

Thema:

Konsole Nintendo N64 + 6 Spiele + Rumble Pack

Die Seite wird geladen...

Konsole Nintendo N64 + 6 Spiele + Rumble Pack - Ähnliche Themen

1. elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür

elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
  2. Kuda Konsole für Superb III

Kuda Konsole für Superb III: Hallo! Ich möchte noch eine Konsole neben dem Navi, auf der eine Handyhalterung montiert werden kann, für den Superb. Gefunden habe ich _nur_...
  3. Nintendo Wii Konsole + Balance Board + Spiele.............

Nintendo Wii Konsole + Balance Board + Spiele.............: verkaufe wenig gebrauchte wii konsole + balance board 2 controller + schutzhüllen,1 nunchuk,spiel wii sports und wii fit plus,unterlage für das...
  4. Nintendo Wii ähnliche wireless Konsole SCHNÄPPCHEN!!!

Nintendo Wii ähnliche wireless Konsole SCHNÄPPCHEN!!!: Ich biete euch hier eine wireless Spielekonsole. Eine sehr kostengünstige Konsole, die der Nintendo WII ähnelt. Es sind 8 Spiele dabei: -Fußball...
  5. Nintendo Wii Konsole + Balance Board + viel Zubehör

Nintendo Wii Konsole + Balance Board + viel Zubehör: Nintendo Wii Konsole + Balance Board + 8 Spiele + 2 Classic Controller + 2 Nunchuk + noch mehr Zubehör Viele Grüße! zi-TT-auer [ebay='Nintendo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden