Konsole für den Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skodahatzer, 05.12.2002.

1. #1 Skodahatzer, 05.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Ich habe schon seit längerem vor mir Schalensitze in meinem Felicia reinzugeben, das Problem liegt darin das ich keine passende Konsole dafür finde. Gibt es eine möglichkeit von einem anderen modell oder Marke es zu nehmen? Danke im Vorhinein für Eure Information.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 05.12.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Skodahatzer,
    Guckst Du hier: www.monaco-auto.de

Ich habe diese Konsolen und Sitze (RS) von dieser Firma in meinem Fun und bin sehr zufrieden damit!Die bauen übrigens auch Konsolen nach Vorlage jeglicher Seriensitzschienen ,auch für nicht gängige Autos sowie Youngtimer!
    Gruß Melli

4. #3 Skodahatzer, 05.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Danke für die Hilfe, doch gibt es Konsolen auch von Sparco, überhaupt find ich die Internetseite von denen nicht.

5. #4 Red-Eagle, 05.12.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

genau das problem mit Sparco hatte ich auch!!!
    Da kann ich dir helfen such einfach die URL von Vogtland, die vertreiben Sparco teile (hab mir da Pedale für meine Feli gekauft). Die haben auch universelle Konsolen für ihre Sportsitze

vieleicht konnte ich dir da helfen

MfG Marcus

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konsole für den Feli?

Die Seite wird geladen...

Konsole für den Feli? - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

Querlenkerschraube in Konsole abgerissen: Moin zusammen, bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder...
  4. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  5. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...