Konsole anzünder rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von akebono, 08.11.2006.

1. #1 akebono, 08.11.2006
    akebono

akebono Guest

Hi,

Wie kann ich der Anzünder von innerraum raus nehmen? Ich habe dort ein problem, es funktioniert nicht mehr. Ich glaube die kabeln sind verbrandt. Jemmand hat mich ein geshenck gemacht mit die Tasche. Sie hat es fuer eine stunde es uber die Anzuender gelassen bis es verbrent war :klatschen:

Ich will auch die Anzuender Dose/Stecker rausnehmen. Vielecht gibt es ein moeglichkeit die Operation zu machen ohne die Konsole zu demontieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

puh.. ziemlich mühsam dein posting zulesen... Sicherung ist i.o.? ansonsten,must wenn du an die kabel willst,die Mittelkonsole ausbauen.

4. #3 akebono, 08.11.2006
    akebono

akebono Guest

Ja und nein. Sicherung fuer Anzuender ist OK, die 15A.
    Was nicht OK ist is die Siecherung fur inner lampen. No 4 in dem Sicherungs taffel, 5A. Die ist kaputt, aber ich habe inner licht :) wenn ich eine neuen Sicherung erzetzen die neue wurde auch kapput. So ich glaube es muss ein problem mit der kabel neben den Anzuender sein weil es ist beleuctet.
    Schade ich muss die konsole ausbauen ...

Thema: Konsole anzünder rausnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kangoo anzünder ausbauen konsole

Die Seite wird geladen...

Konsole anzünder rausnehmen - Ähnliche Themen

1. Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

Querlenkerschraube in Konsole abgerissen: Moin zusammen, bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder...
  2. Konsole im Dach

Konsole im Dach: Bei meinem Roomster (und sicher bei vielen, wenn nicht sogar allen anderen auch) befindet sich vorne am Himmel eine Konsole, hinter der man z.B....
  3. Verkauft Fabia II Navi-Konsole - steckbar

Fabia II Navi-Konsole - steckbar: Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ... Biete hier eine Navi-Konsole...
  4. Privatverkauf Mittelablage/Konsole für Felicia

Mittelablage/Konsole für Felicia: Biete eine Mittelkonsole für den Felicia, die flache aus einem Felicia Pick Up Fun.
  5. Radio "Bolero" Langwelle rausnehmen?

Radio "Bolero" Langwelle rausnehmen?: Hallo Forengemeinde, es stört mich sehr, dass ich nicht direkt durch Drücken der "RADIO" Taste zwischen DAB+ und UKW umschalten kann. Nein er...