Konkurrenz für Fabia WRC??!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von skodafan, 08.09.2005.

1. #1 skodafan, 08.09.2005
    skodafan

skodafan Guest

Hallo,

wenn ich mir das Filmchen so anschaue, denke ich, das dieses Auto eine Konkurrenz für den Fabia WRC :zweiter:sein wird.

Filmchen-Link

Sieht schon mal gut, was man aus diesem "Auto" machen.

MfG

skodafan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 08.09.2005
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

habe letztens gelesen es soll einen Rally-Cup auto vom Dacia geben und es soll bei Renault motorsport entwiklet werden, wenn dann auf diese Basis und mit dem Wissen von Renault ein WRC Auto entsteht ist das mit 100 wahrscheinlichkeit besser als der Fabia... dennn Skoda hat effektiv viel zu wenig Kohle um das auto super zu entwickeln....

Gruß
    Thomas

4. #3 Occi4x4, 15.09.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Das Auto eine Konkurrenz für den Fabia WRC ...??? Ist nicht euer Ernst oder ?? Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen ... wenn, dann wäre das Auto ne Konkurenz für das Octavia KitCar gewesen weil 2 ltr SAUGMOTOR ... Und wenn man das Auto umrüsten würde auf 2 ltr TURBOMOTOR und ALLRADANTRIEB dann wären die Kosten auch so elend hoch wie sie beim SKODA World Rallye Team sind ... also ich denke mal hier war der Wunsch Vater des Gedanken ... glaube eher nicht das dieses Auto zum Dacia WRC aufgestockt werden wird ... natürlich wäre es interessant zu sehen ob und wie das Auo in der Rallye WM sein könnte, aber wird wohl nie passieren ...

Grüße
    Markus
    www.SkodaMotorsport.com :sieger:

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    kann es sein, dass diese karre immer wieder durch die gleiche kurve fährt? immer eine andere kameraperspektive, aber fast immer die gleiche kurve, mal hoch, mal runter.

6. #5 s6at66an, 16.09.2005
    s6at66an

s6at66an

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    AH Lutzenberger, Augsburg
    Kilometerstand:
    66000
    ich würd auch sagen, daß das immer wieder die gleiche kurve ist.

7. #6 skodalux, 16.09.2005
    skodalux

skodalux

Die müssen nur aufpassen dass der Logan sich in einer scharfen Kurve nicht zur Seite legt (cf. Elchtest) :wink:

8. pepa

pepa Guest

wird schon die gleiche kurve sein... ...ist ja auch "nur" ein test... ...da wird der kameramann evtl. nicht wirklich viel zeit/platz gehabt irgendwo anders hinzuklettern

und zum thema elchtest und logan hab ich zwitschern hören, dass der test nicht wirklich regelkonform ablief, dass es ein eine art antiwerbung gegen renault/dacia sein sollte... ...keine ahnung ob was drann ist... ...das ergebniss ist aber auf jeden fall sehr teuer...

p.s. colin hat gerade eine wunderschöne zeit bei der wales rallye hingeknallt, wp3, knapp 30km, ca.28sekunden rückstand - 6.platz bei riesenkonkurrenz!! respekt, das ist weniger als 1s/km...

9. Ivan

Ivan Guest

Na ja - es war durchaus eine kluge Idee von Skoda den McRae fahren zu lassen. Zu verlieren gab es nichts - dafuer aber waren alle Kameras auf den heimischen Star gerichtet. Dafuer sind Sponsoren dankbar, denn so war in drei Tagen Skoda laenger in tv als in der ganzer Saison zusammen. Leidergottes bleibt die Rally nicht wegen McRaes Einsatz fuer Skoda, sondern vor allem wegen dem tragischem Tod von Michael Park - dem Beifahrer von Markko Martin in Errinerung.

10. #9 eric_draven_10, 20.09.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

@ gijan

genau das hab ich auch gesehen, immer steht da n typ mit weißem hemd und macht schön fotos.... lol ob das auto auch so günstig wie der spot ist???? :gruenwink:

11. #10 eric_draven_10, 20.09.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hab ich auch gehört, aber noch nicht gesehen *schweigeminute*

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. R@V3N

R@V3N

Mein Gott, sieht die Kiste peinlich aus :rofl:

14. #12 Octi RS, 18.09.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Der Logan soll ja in der Super 2000 Serie antreten, und wird dann 2007 gegen die PWRC Autos gewertet.Das Auto hätte mit dem 2Liter Saugmotor sowiso wenig Chancen sich mit den WRCs zu messen.

Thema:

Konkurrenz für Fabia WRC??!!

Die Seite wird geladen...

Konkurrenz für Fabia WRC??!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...