Konkurrenz für Fabia Combi im eigenen Haus - Seat Ibiza ST

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von tschack, 07.04.2009.

  1. #1 tschack, 07.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG]
    http://www.heise.de/autos/Strich-codiert-Seat-gibt-Ausblick-auf-den-Kombi-Ibiza-ST-Concept--/artikel/s/7656/

    Lassen wir uns also einfach mal überraschen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Das ist doch bei VW immer so Polo vs. Ibiza vs. Fabia.

    Preisleistungssieger und Vernunftauto ist immer der Skoda ! :thumbsup:
    Sieger der Herzen weil ein wenig Spanisches temeperament der Seat! 8)
    Und der Polo für Leute die gern ein "Markenauto" fahren und den Mehrpreis nicht scheuen. :D
     
  4. #3 tschack, 10.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.heise.de/autos/artikel/Seat-Ibiza-ST-Kleiner-Kombi-laedt-ein-zur-Probefahrt-995219.html
    [​IMG]
     
  5. #4 xenon4d, 10.05.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Ja der ST hat was. Gibt sogar ein "Panorama(ausstell)dach", Xenonlicht und Sportsitze.

    Aber der Innenraum ist halt echt eine Geschmackssache. Eigentlich traurig, da baut EINE Marke im VAG-Konzern mal etwas nach dem eigenen Muster und schon wird man dafür bestraft weil es komisch aussieht ;)
     
  6. #5 chillie, 10.05.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Der Seat-Innenraum ist aber wirklich kein Spaß - hat mir mein Verkäufer (VK-Leister für Seat & Skoda) sogar bestätigt, dass die Innenraummaterialien am geringwertigsten sind.

    Insgesamt ein nettes Auto - aber für mich eher im Reich des Lifestyle angesiedelt. 430 Liter Kofferraumvolumen, dafür brauche ich keinen Kombi :( ... Seat ist einfach nicht so richtig praktisch, darum tausche ich meinen Altea nun auch, die Kofferraumöffnung sieht nicht wirklich Kinderwagentauglich aus.
     
  7. #6 pietsprock, 10.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ich habe mir den Seat Ibiza ST ja in Genf schon genau angesehen. Es ist in der Tat so, dass die Innenraumverarbeitung einen sehr billigen Eindruck macht und der Wagen innen mehr als eng ausgefallen ist. Äußerlich finde ich ihn auch recht gelungen...


    Gruß
    Peter
     
  8. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Von vorn ist er ja ganz schick, nur hinten find ich den Fabia schöner. Man kann ja nicht alles haben :D
    Ich bleib dem Fabia Kombi treu! :thumbsup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flotter Bremsklotz, 10.05.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Das Seat Teil hat noch nicht einmal ein Kofferraum-Rollo :thumbdown:. Kombi????
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    1164 Liter maximales Fassungsvermögen. Kann es sein, dass sogar die Fabia-Limousine mehr zu bieten hat.? :P (1180 Liter)
    Ibiza und Fabia sprechen völlig andere Zielgruppen an.
     
Thema:

Konkurrenz für Fabia Combi im eigenen Haus - Seat Ibiza ST

Die Seite wird geladen...

Konkurrenz für Fabia Combi im eigenen Haus - Seat Ibiza ST - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...