Konkurenz f. Zenec - DSS NAV-001 Multimedia-System für Skoda

Diskutiere Konkurenz f. Zenec - DSS NAV-001 Multimedia-System für Skoda im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wen es interessiert, es gibt Konkurenz für Zenec & Co. http://skyshop.selfip.biz/index.php?ssuche=3600001&do_ssuche= Leider ist der...

  1. #1 quakks72, 17.11.2008
    quakks72

    quakks72 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 17.11.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ohne Schlitz für Toastbrot und Klappe für Kaffeepads kein Thema für mich.... :D
    1.399,00 €....sind jenseits von Gut & Böse. Andere Leute kaufen dafür ein ganzes Auto.

    JR
     
  4. #3 extrasport, 22.11.2008
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    Der analoger TV Tuner ist in Ö auch nicht zu gebrauchen :!:
     
Thema:

Konkurenz f. Zenec - DSS NAV-001 Multimedia-System für Skoda

Die Seite wird geladen...

Konkurenz f. Zenec - DSS NAV-001 Multimedia-System für Skoda - Ähnliche Themen

  1. Radioblende für Zenec Z-E2014M

    Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....