KONI Sportfahrwerk in 3 Varianten!!!!

Diskutiere KONI Sportfahrwerk in 3 Varianten!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab entlich ein sportfahrwerk von der firma koni gefunden. dieses gibt es in 3 varianten 40/10mm für 669,28 € 55/20mm für...

FeliSport

Guest
hi leute

hab entlich ein sportfahrwerk von der firma koni gefunden.
dieses gibt es in 3 varianten

40/10mm für 669,28 €

55/20mm für 710,18 €

70/30mm für 730,64 €

die preise sind ja wirklich extrem !!!! es stand auch nichts von einem tüv gutachten.ich habe eine mail rausgeschickt.

mfg kevin

FeliSport

Guest
hi leute

hatte vor aufregung den link vergessen

www.weehlstech.de

hier die antwort :

Guten Tag,

Die Federn sind unsere eigenen, die Dämpfer von Koni. Ein TÜV-Gutachten
wird mitgeliefert.

Mit freundlichem GrußFlorian Brassel

Wheels Tech Motorsport GmbH
Heinder Straße 3
D-31162 Groß Düngen

Phone +49 (0) 5064 / 960303
Fax +49 (0) 5064 / 960903
mailto:[email protected]
http://wheelstech.de

condomi

Hey das ist ja super. dann weis ich was ich mir als nächstes hole:beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Flashman

Guest
Feine sache die du da gefunden hast @Felisport.
Nur die müssen ja ne meise ham was die Preise angeht is voll der hammer aber auch verständlich, irgendwo..

Mfg
Flash

LordMcRae

Guest
Boar wat für Preise. Mich würde zwar dat Fahrwerk 40/10 interessieren aber wenn ich den Preis sehe bleib ich doch lieber bei dem vorhaben mir die Federn von H&R zu holen. Da bezahl ich mit allen ca. 200 - 250 €

MFG LordMcRae

Matze371

Guest
Ich brauch ehh ein paar neue Stoßdämpfer da werd ich mir bestimmt gleich ein Fahrwerk holen.

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Felifreak

Guest
:LOL: Hier leute ein Kleiner auszug áus der Preisliste. Die aber für meinen Geschmack etwas hoch ist. Aber wen es interessiert hier bitteschön. Skoda Felicia + Kombi

791 / 795
alle Motoren
ab 1994
40/10
183,55 €
669,28 €

Skoda Felicia + Kombi
791 / 795
alle Motoren
ab 1994
55/20
224,46 €
710,18 €

Skoda Felicia + Kombi
791 / 795
alle Motoren
ab 1994
70/30
244,91 €
730,64 €

Thema:

KONI Sportfahrwerk in 3 Varianten!!!!

KONI Sportfahrwerk in 3 Varianten!!!! - Ähnliche Themen

Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
xxx-Werkstatt nicht in der Lage Spur zu vermessen (Octavia 3 nicht im System): Ich muss mir gerade mal ein bisschen Luft machen - Sonst platze ich. xxx steht natürlich für eine Deutschlandweite Werkstattkette - Per PN gibts...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Oben