KONI FSD Fahrwerk plus Federn

Diskutiere KONI FSD Fahrwerk plus Federn im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen nach intensiver Recherche hier im Forum möchte ich mir das KONI FSD Fahrwerk und die entsprechenden Eibach Federn zulegen (Kombi...

1. #1 ralph1977, 03.03.2015
    ralph1977

ralph1977

Moin zusammen

nach intensiver Recherche hier im Forum möchte ich mir das KONI FSD Fahrwerk und die entsprechenden Eibach Federn zulegen (Kombi Bj.2011).

Könnt Ihr das Fahrwerk weiterhin empfehlen oder hat sich mittlerweile was besseres am Markt etabliert?
    Gibts es hier im Forum die Möglichkeit die Teile evtl. günstiger zu besziehen?

Danke und Gruß

Ralph

2. #2 MichiZ1000, 04.03.2015
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
Thema: KONI FSD Fahrwerk plus Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koni fsd fahrwerk

,
  2. koni fsd

Die Seite wird geladen...

KONI FSD Fahrwerk plus Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...