Konfiguratorbild Combi VFL

Diskutiere Konfiguratorbild Combi VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Bild aus dem Konfigurator vom VFL Combi. Die Farbe ist egal. Vorzugsweise aber Blau und/oder...

1. #1 Snake566977, 05.09.2011
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bild aus dem Konfigurator vom VFL Combi. Die Farbe ist egal. Vorzugsweise aber Blau und/oder Eleganz/Sport Paket (wg. Felgen)

Vielleicht hat der ein oder andere dies ja noch auf der Platte, das der Konfigurator nur noch das O2 FL bietet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  4. #3 Snake566977, 05.09.2011
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Noch nicht ganz das was ich gesucht habe, aber schonmal besser als garnichts! :)

Danke. :thumbup:

Mal gucken vielleicht hat noch ein anderer was. ^^

5. #4 tschack, 05.09.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hier ist meiner...
    (Sunset hab ich dann allerdings doch nicht bestellt)

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguratorbild Combi VFL

Die Seite wird geladen...

Konfiguratorbild Combi VFL - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...