Konfigurator

Diskutiere Konfigurator im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann es sein das der Rapid nicht mehr mit dem 1,4 Motor bestellbar ist? Gruß Fridfrid

1. #1 Fridfrid, 26.10.2017
    Fridfrid

Fridfrid

Moin,

kann es sein das der Rapid nicht mehr mit dem 1,4 Motor bestellbar ist?

Gruß Fridfrid

2. #2 R.vanTitte, 26.10.2017
    R.vanTitte

R.vanTitte

Fahrzeug:
    Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zellmann
    Kilometerstand:
    CityGo 40000 km Rapid 1500 km
    Bauen vielleicht gerade um?!

3. #3 R.vanTitte, 26.10.2017
    R.vanTitte

R.vanTitte

Fahrzeug:
    Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zellmann
    Kilometerstand:
    CityGo 40000 km Rapid 1500 km
    Welche Version und wenn nur als DSG gerade getestet

Thema: Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfigurator skoda

,
  2. skoda konfigurator

Die Seite wird geladen...

Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Neuer Online Konfigurator 2020

Neuer Online Konfigurator 2020: Ich poste mal etwas, was ich ebe gerade an Skoda Deutschland sendete. Es ist schon ernüchternd..., Geht es euch auch so? =======================...
  2. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  3. Änderung im Konfigurator?

Änderung im Konfigurator?: Hallo, gibt es die Chromzierleisten (4 ZP ) nicht mehr?
  4. Skoda konfigurator verbugt

Skoda konfigurator verbugt: Hallo Leute, Ich habe mir heute den Superb iV Kombi konfiguriert. Ich würde sehr gern das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen. In...
  5. Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator: Hallo zusammen, hat jemand Informationen dazu ab wann der Configurator für den O4 verfügbar sein wird? Schöne Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden