Konfigurator Update

Diskutiere Konfigurator Update im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab sofort sind der 50er sowie die Sportline Modelle im Konfigurator. Gruß Delf
#
schau mal hier: Konfigurator Update. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BA1968

Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
75
Zustimmungen
17
Fahrzeug
Kodiaq L&K | Bestellt: Enyaq iV 80
Ist die Farbe Race-Blau bei den normalen Enyaqs neu?
 

Euronaut

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
169
Zustimmungen
9
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Bestellt: Enyaq iV 80
Werkstatt/Händler
Göthling & Kaufmann
Überraschung: Der Sportline ist ein richtig gutes Angebot! Und er wär's geworden, hätte ich nicht schon im Januar bestellt und würde ich meinen "klassischen" Enyaq nicht schon in zwei Monaten vor der Tür stehen haben.

Der Sportline sieht in Rot freaking gut aus!
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
524
Zustimmungen
148
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
... 8ch verstehe nicht, warum Skoda es nicht schafft "Winterräder " anzubieten....
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfigurator Update

Konfigurator Update - Ähnliche Themen

Convenience Plus Paket: Hallo, im Konfigurator gibt es kein Convenience Plus Paket mehr. Nur noch Basic und damit ohne elektr. Heckklappe inkl. Komfortöffnung. Versteht...
Ladekarte: Hallo, gibt es von Skoda beim Kauf eines iV eine Ladekarte dazu? Ich habe in einer Broschüre etwas über eine "MySkoda Powerpass iV" gelesen aber...
Paket Parken Plus: Hallo, mein Händler hat mir gerade mitgeteilt, daß er ab 22.01. das Paket Parken Plus bestellen kann. Paket Parken Plus Parksensoren vorn und...
Update im Konfigurator: Hallo zusammen, ich habe den Enyaq 80 bestellt aber sehe nun, dass im neuen Konfigurator das Sound-Paket gar nicht mehr gelistet ist? Bestellbar...
Nachträgliches Upgrade 50 kw > 100+ kw Laden: Servus, hat wer von euch schon etwas über die Möglichkeit eines nachträglichen Upgrades der Ladegeschwindigkeit gehört? Glaubt ihr ist das eine...
Oben