Konfigurator und Xenonscheinwerfer

Diskutiere Konfigurator und Xenonscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gerade etwas verwirrt was den Konfigurator angeht, wenn man beim Elegance Combi die Xenonscheinwerfer haben möchte. Es gibt sie einmal...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Ich bin gerade etwas verwirrt was den Konfigurator angeht, wenn man beim Elegance Combi die Xenonscheinwerfer haben möchte. Es gibt sie einmal unter Ausstattungspakete für 1.295 € (Ausstattungspaket Comfort ODER Spurhalteassistent ODER Bi-Xenonscheinwerfer) und einmal unter Sicherheitsausstattung für 965 € (Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFS und dynamischer Leuchtweitenregulierung). Ist das ein Fehler? 8|

2. #2 Jens1909, 03.04.2015
    Jens1909

Jens1909

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 2.0 TDI DSG "Joy"
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert Dortmund
    Kilometerstand:
    10000
    Beim Elegance kannst Du doch das Licht&Design Paket 1 oder 2 nehmen, da hast du die Xenon-SW mit LED-TFL, LED-Rückleuchten, 17"Felgen und Chromleisten für 890,-€ im Paket. Guck doch mal, ob sich das nicht eher lohnt

3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Schau mal HIER

4. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Danke euch!

Thema: Konfigurator und Xenonscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer konfigurator

,
  2. bi-xenon-scheinwerfer skoda octavia

,
  3. xenon scheinwerfer konfigurator style skoda octavia

,
  4. skoda octavia konfigurator 2015 bi-xenon
Die Seite wird geladen...

Konfigurator und Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  2. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  3. Kein Alcantara mehr im Konfigurator? (auch für Karoq)

Kein Alcantara mehr im Konfigurator? (auch für Karoq): Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl in DE als auch AT nur mehr Stoff oder Leder angeboten wird? Und das beim Kodiaq und beim Karoq -...
  4. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator: Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor,...
  5. Konfigurator

Konfigurator: Moin, kann es sein das der Rapid nicht mehr mit dem 1,4 Motor bestellbar ist? Gruß Fridfrid