Konfigurator und Mail an Händler

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TomHH34, 18.05.2004.

1. #1 TomHH34, 18.05.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin Moin,

hat jemand von euch denn schon mal im Konfigurator die Möglichkeit genuzt einen Händler das ausgewählte Fahrzeug zu senden und anch einen Hauspreis zu fragen? und was ist dabei herausgekommen?

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadHunter, 18.05.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Ich denke nicht, daß man darauf eine entsprechende Antwort bekommt....

Ich wußte auch schon genau, welches Modell mit welcher Ausstattung ich haben wollte, und dann hab ich versucht, telefonisch einen Preis rauszukriegen, aber es wurde immer gesagt: am Telefon machen wir das eher nicht, kommen Sie doch mal vorbei, persönlich kann man sich da viel besser drüber unterhalten.
    Und ich finde das auch richtig! Ich hab dann 5 Händler in der Umgebung abgeklappert, und einer hat mir dann ein Angebot gemacht, mit dem ich sehr zufrieden war.
    Es ging um Inzahlungnahme, und um die Finanzierung der Restsumme, die dann optimale Laufzeit, und das ging so im Gespräch einfach am Besten.

Ich habe mir unter www.skoda.de die Händler in meiner Nähe rausgesucht und bin einfach hingefahren. Vorher hab ich aber trotzdem schon mal angerufen, und dnan auch einen Termin gemacht.

Ist zwar etwas aufwändiger, aber ich denke, es lohnt sich. Man bekommt doch m.E. einen besseren Preis.

Gruß, Jens

4. #3 TomHH34, 18.05.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Ich habe es heute morgen einfach mal ausprobiert.

Bisher hat sich einer von 4 Hänfdlern gemeldet, und das Angebot klingt nicht schlecht, aber auch nicht gut. Bei barzahklung und ohen Inzahlungnahme und finanzierung 10% und bei Finanzierung und Inzahlungnahme 0% und 0,9% Finanzierung, oder Prozente und 3,9%Finanzierung

Werde das aber sowieso noch vor Ort abklären, und da ich demnächt mal wieder bei meinen Eltern und den Eltern meiner Freundin bin werden wir auch dort zu den Händler fahren...

Gruß
    Thomas

5. #4 BadHunter, 18.05.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Dann fahr auch mal nach Segeberg zu Autohaus Eggers!!!

Der hat mir mit Abstand das beste Angebot gemacht, und man kann wunderbar mit ihm reden.
    Sag mal, daß Du von mir kommst!
    Am Freitag werd ich auch mal da sein, weil ich sowieso auf der Ecke bin. Kann ja schon mal vorwarnen.... ;-)

Gruß, Jens

6. #5 superb25tdi, 18.05.2004
    superb25tdi

superb25tdi

7. #6 TomHH34, 19.05.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    @badHunter

werde es Freitag wohl kaum schaffen nach Badsegeberg zu kommen, da ich hier im Büro alleine die Stellung halten muß. (hatte letztes Jahr frei)

Gruß und danke für den Tipp
    Thomas

8. #7 TomHH34, 19.05.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    War gestern noch bei einem Händler in meiner Nähe, der bot mir für mein Wunschfahrzeug gerade mal 6 Prozent mit der Begründung, dass für den Fabia Excellent ja eine Sonderfinanzierung mit Händlerbeteiligug von weitern 2,5% bestünde und ich ja somit 8,5% bekommen würden???????

Thomas

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BadHunter, 19.05.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Na ja, ich wollte damit auch nicht sagen, daß wir da zusammen vorsprechen sollen, sondern nur, daß es sich für Dich vielleicht lohnt, da mal hinzufahren. Wann, das ist ja völlig egal.

Ich kann dem Herrn Eggers ja am Freitag mal sagen, daß vielleicht mal ein Thomas aus HH vorbeikommen und sich ein Angebot machen lassen möchte.

Gruß, Jens

11. #9 TomHH34, 19.05.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Ja Warum denn nicht.....

Thema:

Konfigurator und Mail an Händler

Die Seite wird geladen...

Konfigurator und Mail an Händler - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...