Konfigurator für 0ctavia 2 Facelift freigeschaltet

Diskutiere Konfigurator für 0ctavia 2 Facelift freigeschaltet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe grad den neuen O² mal konfiguriert, uiii - da muss der Aufschwung aber bald wieder kommen...

1. #1 Lucky Supi, 04.12.2008
    Lucky Supi

Lucky Supi

Habe grad den neuen O² mal konfiguriert, uiii - da muss der Aufschwung aber bald wieder kommen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschm21063, 04.12.2008
    mschm21063

mschm21063 Guest

4. #3 tschack, 04.12.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist mal wieder eine komische SAD-Eigenheit... :whistling:
    In Ö ist das im Konfigurator kein Problem. ^^
    Man sieht also, dass das DSG bei den Motoren eindeutig vorhanden ist.

Thema:

Konfigurator für 0ctavia 2 Facelift freigeschaltet

Die Seite wird geladen...

Konfigurator für 0ctavia 2 Facelift freigeschaltet - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...